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am 25.10.2024 14:41
Das hier ist auch als kurzer Rant zu verstehen. Ich kann es mir nicht anderes erklären: Vodafone scheint überhaupt nur noch Kundinnen und Kunden zu haben, indem Kündigung ignoriert und Kunden „gefangen“ gehalten werden.
Meinen (nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit monatlich kündbaren) Mobilfunkvertrag habe ich nämlich Ende September zum 31.10.2024 gekündigt. Jeweils zweimal (!) per Post, per Mail und per Kündigungsformular. Passiert ist: genau nichts.
Wöchentlich habe ich mich telefonisch erkundigt. Jedes Mal dieselbe Antwort: „ist noch nichts eingegangen, Bestätigung kommt in ein paar Tagen.“ Jetzt steht der neue Tarif bei der Telekom vor der Tür, eine Rufnummermitnahme ist ohne Kündigungsbestätigung aber nicht möglich. Der Support war heute aber barmherzig und würde die Kündigung ausnahmsweise telefonisch zum 25.11.2024 annehmen. Für alles weitere seien die Hände gebunden. Ende vom Lied: ich zahle 80€ für Vodafones Unvermögen, Kündigungen zu bestätigen.
Das kann doch nicht wirklich wahr sein. Oder was soll ich hier noch machen?
25.10.2024 14:47 - bearbeitet 25.10.2024 14:50
Wende dich an die Bundesnetzagentur
oder einen Anwalt.
am 25.10.2024 14:53