Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Esim nicht aktivierbar, erhalte Fehlermeldung

Hallo zusammen, ich habe mir eine Prepaidcard von Vodafone bestellt und über esim senden lassen soweit so gut. Als ich diese installieren wollte, erhielt ich mehrfach eine Fehlermeldung  habs wirklich mehrfach probiert, manuell eingegeben auch mit F...

Fleiflug von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Data push

moinsen, mein Wlan kommt leider erst die Tage und da wollte ich die 24/72h unbegrenzt Option nutzen, nur wird diese  mir seit Tagen nicht angezeigt.

Peer4 von Forum-Checker
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Teilnehmer hinzufügen MeinVodafone

Ich hab das Thema hier schon in einigen Chats gelesen, aber keine Lösung gefunden.. Wahrscheinlich kann nur Vodafone selbst hier was machen?Telefonat mit dem Kundenservice am Freitag: "Wir machen vor dem Wochenende immer Updates, bitte versuchen Sie ...

FUST von Daten-Fan
  • 824 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung abgelehnt

Hallo, Ich habe ein Problem. Gestern habe ich nach nun fast zwei Jahren für einen meiner Verträge (einer für mich,  einer für meine Frau) versucht zu verlängern. Wurde heute morgen mit Verweis auf die Bonität abgelehnt. Ich bin mit sicher,  dass es d...

Bastian004 von Forum-Checker
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sprachansage hochladen

Hallo, ich bin in Leh (Ladakh) und muss dringend meine Sprachansage ändern. Leider besteht hier kein Vodafone-Empfang, so dass ich das nicht selbst machen kann. Habe hier irgendwo gelesen, dass mir hier geholfen werden kann, indem ein mp3-file hochge...