Hab letzte Woche bei vf angerufen weil ich ein Vertrag brauchte mit endlos datenvolum und habe den netten Verkäufer gleich von vorne rein gesagt das ich die sim Karte für mein wlan Router brauche. Der nette Herr meinte das ist alles kein Problem sei...
Hallo zusammen, ich habe am 16.11. einen Vertrag abgeschlossen + Gerät und das Handy bereits am selben Tag vom Vodafone Store abgeholt.Laut E-Mail und Anleitungen, sollte die eSIM bereits auf dem Handy voreingerichtet sein.Beim Einrichten des Handys ...
Angerufener hört unsere Stimme am Telefon nicht. Erst nach Reset des Fritzbox 6591 Cable geht es dann wieder. Aber nach zwei Wochen wiederholt sich das Problem. Was kann ich tun damit dies nicht wieder passiert? Vielen Dank
Hallo,wie kann es funktionieren. Ich habe einen Red-Vertrag und dazu eine Partnerkarte für meinen Sohn. Sprich auch die Rufnummer läuft auf meinen Namen.Nun wollen wir das aufsplitten und mein Sohn einen eigenen Vertrag und die Nr. unbedingt behalten...
Hallo, habe über Sparhandy einen Vertrag abgeschlossen. Zusammen mit dem Handy kam die Sim Karte ( ohne Kunden Kennwort).Ich habe die Rufnummer Mitnahme beantragt, meinen alten Vertrag gekündigt und dort auch die Portierung beantragt.Nachdem ich ein...
Hallo,ich bin seit gestern in den USA im Urlaub und habe mir extra eine amerikanische eSim für die Datenverbindung eingerichtet. Mobile Daten auf meiner Vodafone-SIM sind ausgeschaltet. Jetzt wird bei mir trotzdem das Easy-Travel-Paket Tag aktiviert ...
Hallo zusammen,Vergangenen Dienstag habe ich mir als zweite SIM Karte eine eSIM zugelegt, nur leider konnte ich diese bisher nicht nutzen. Stecke ich sie ins Smartphone heißt es nur „Der Mobilfunktarif kann nicht geändert werden“. Stecke ich die Kart...
Guten Tag,Ich bin seit Anfang Oktober neuer Kunde bei Vodafone Mobilfunk. Nach einer Odyssee bezüglich meiner "Rufnummernmitnahme", welche letztendlich geklappt hat aber nur mit einer doppelten Zahlung meines neuen Vodafone und alten Telekom Vertrage...
Nun hab ich zu den Young Tarifen auch noch eine Frage: Ich habe einen Young Tarif für meine Tochter abgeschlossen, da sie noch 17 ist. Also läuft der Vertrag jetzt auf mich. Nun wird sie ja nächstes Jahr 18. Bleibt der Vertrag die ganzen 24 Monate au...
moin Leute,ich habe VOR Abschluss eines Gigamobil M Vertrages die Hotline angerufen und explizit nachgefragt, ob man mit diesem Mobilfunkvertrag eine öffentliche IP V4 Adresse im internet erhält.Die Kollegin hatte nicht die geringste Ahnung, was das ...