Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Offene Rechnung, Mahnung

Hallo zuasmmen,  ich habe ien Rechnung  und Mahung erhalten, die Rechung auch schnell beglichen auf folgendes Konto. DE68300700100250800000 Scheinbar ist es nciht die Richtig und habe es leider zu spät bemerkt.  Gibt es da ne Lösung wie der Fehler au...

René2013 von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit MONATEN Abbuchungen trotz Kündigung

Hallo, seit Monaten bucht Vodafone Beträge von meinem Konto ab, immer zwischen 50 und 60€. Ich vermute, dass es der GigaCube ist, den ich aber schon vor Monaten gekündigt habe. Ich bin am verzweifeln. Telefon-Service bei Vodafone kannste vergessen.  ...

Florian94 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unlimitiertes Datenvolumens

Moin, gibt es die Möglichkeit unter Beibehaltung seines Telefons + Nummer und ohne Festnetz-Funktion seinen Vertrag (derzeit GigaMobil XS) so upzugraden, dass man unlimitiertes Datenvolumen bekommt? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gelöst! 5g+ aktvieren

Guten Morgen,ja, ich habe gesehen, dass es hierzu bereits einen erledigten Eintrag gibt. Leider ohne jeglichen Hinweis auf die Lösung. Daher bringt er mir nicht wirklich viel.  Ich besitze das iphone 13 max pro und nutze bisher auch schon 5g. Nun möc...

Salco von Netzwerkforscher
  • 1008 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Namensänderung, Rufnummermitnahme

Hallo zusammen, eventuell liest das ja auch jemand von Vodafone Ich habe gestern den Vertrag gekündigt, weil ich bei einem anderen Anbieter eine Partnerkarte kriege und die Rufnummer Mitnahme beauftragt habe.Bei der Kündigung ist mir aufgefallen, da...

alina20 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes