Hallo Zusammen, Da eine Mitnahme der Rufnummer von Vodafone zu Vodafone nicht möglich ist, stellt sich mir die Frage ob das bspw über einen Zwischenschritt bei einem dritten Anbieter klappt?Der Plan ist von Vodafone zu einem anderen Anbieter zu wechs...
Liebe Community, wir haben folgendes Problem:Wir sind Mieter in einem Mehrparteienhaus. Letzte Woche wurde in der Eigentümerversammlung beschlossen, den bestehenden Vertrag mit dem örtlichen NE-4 Netzbetreiber zu kündigen. Darüber wurden wir über Aus...
Hallo,ich habe heute um 9 Uhr eine eSIM bei Vodafone bestellt. Laut Vodafone sollte die eSIM innerhalb weniger Sekunden in meinem Profil erscheinen und sofort anhand des QR-Codes und der PIN aktiviert werden können.Leider ist dies nicht der Fall. Auc...
Kann man einen 2 Handyvertrag zu gigakombi hinzufügen?
Hallo, mir wurden bei Vertragsabschluss 25GB Datenvolumen monatlich zugesagt. Steht auch so im Vertrag . Bis jetzt habe ich erst 20GB bekommen. Was ist mit den fehlenden 5GB?
Hallo zusammen, ich habe ein Riesen Problem. ich habe kürzlich entdeckt, dass Vodafone über zwei verschiedene Firmen von meinem Konto abbucht. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass nach meinem Umzug (vor 2! Jahren) der eigentliche Vertrag nicht übers...
Ob ich als wohneingetumer Kabel Vertrag kündigen kann ?
Ich habe 2 Mobilfunkverträge (einen für mich, einen für meinen Mitarbeiter) sowie einen Internet/Festnetzvertrag bei euch. Für jeden einzelnen Vertrag habe ich eine eigene Kundennummer mit eigenem Login.Wie kann ich diese so zusammenlegen, dass ich i...
Hi, I ordered Vodafone connection through Check24 and it was installed on 28.06.2024. I have not received any contract letter from Vodafone since then (today is 01.06.2024) , but I received the activation code letter BEFORE it was even installed..I d...
Hallo,Ich würde gerne meine Zahlungsart auf Überweisung umstellen.VG