Hallo. Leider habe ich es "verpennt" eine offene Rechnung zu begleichen, weshalb - VÖLLIG ZURECHT! - meine SIM-Karte gesperrt wurde. Wie lange dauert es Erfahrungsgemäß - nach Echtzeitüberweisung der offenen Rechnung - bis die Freischaltung der SIM-K...
Hallo Vodafone Community, ich habe am 19.01.2024 über Samsung ein Handy mit Vodafone Vertrag abgeschlossen.Mein Vodafone Vertrag wurde zum 01.02.24 aktiviert.Mein Handy und die dazugehörige eSim wurde jedoch erst am 16.02.24 geliefert.Nun habe ich 2 ...
Guten Tagist es korrekt das im Tarif Smart L eine kostenlose Multisim beantragt werden kann?
Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem versucht, einen Vodafone-Mobilfunkvertrag mit Handy abzuschließen, über einen anderen Shop. Leider wurde dies durch Vodafone abgelehnt - mittlerweile weiß ich auch, dass das an einer unterirdischen Schufa-Bewertung...
Festnetz funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Internet funktioniert!
Mein Handyvertrag läuft jetzt bereits seit 18 Monaten.Vor kurzem bekam ich von Vodafone eine SMS das Secure Net aktiv ist und ich jetzt geschützt bin.Diese Vertragsoption habe ich nicht bestellt und wollte ich auch nie haben, auch die APP ist nicht i...
Ich frage jetzt mal ganz ketzerisch in die Runde hier, seit zwei Monaten vertröstet mich, Vodafone, dass die Gutschrift in Prüfung ist. Da bekommt man glatt das Gefühl man wird nur hingehalten und man kümmert sich danach nicht mehr darum. Und schon h...
Altbekanntes Thema, neues Mobiltelefon, mit 5G und 5G+ Funktion.Also rufe ich wie empfohlen an der Hotline an, um herauszufinden, ob meine Simkarte 5G beherrscht.Antwort ungenügend, es wurde lediglich auf das Telefon hingewiesen, mit der Karte müsse ...
Hallo, Ich habe einen Mobilfunk-Vertrag mit einem "Smart Entry Spezial" Tarif. Obwohl an jeder Ecke, eingelogged, beworben, kann ich aber keinen Kabel-Anschluss mit GigaKombi-Vorteil bestellen - die Berechtigungsprüfung bei der Verfügbarkeitsprüfung ...
Ich habe vor kurzem meinen Vodafone-Vertrag gekündigt. So sah die Einrichtung aus:- Ich hatte den Tarif Red 2020 S (Hauptkarte)- Ich hatte eine Partnerkarte mit dem Tarif "Red+ Allnet ohne Smartphone".Vor ca. einem Monat meldete ich eine Kündigung de...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |