Hallo,wegen eines neuen Glasfaseranschlusses musste ich zu eon wechseln. Der Vertrag ist nun zu Mitte Juli gekündigt.Was passiert mit unseren Mail-Adressen @unity-mail.de? Können diese weiter genutzt werden?
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Kabelvertag abgeschlossen bei dem mir der Kundenberater am Telefon einen 100€ Gutschrift angeboten hat. Diese ist in meiner Bestellbestätigung ENTHALTEN. Da diese Gutschrift noch nicht ausbezahlt wurde ...
Hello, I moved from Germany to USA and I need to cancel my eSIM/phone contract. I submitted the form online in my account. Then I received an email to sign a form and send back to Vodafone for termination. However, there is no email to send this back...
Hallo liebe Community ich bitte um Eure Hilfe, am 20.03.2024 habe ich über deinhandy.de einen Vertrag abgeschlossen, welchen ich leideram 27.03.2024 stornieren musste. Diese Stornierung wurde mir per Mail am selben Tag bestätigt.Am 10.05.2024 erhielt...
Hallo,ich habe vor einigen Tagen den 500 Mbit Cable Tarif gebucht für 55€ und bis jetzt nur eine Vertragszusammenfassung in PDF Form erhalten. Darin steht, daß ich auch eine National Mobile-Flat bekomme für 0€. Bleibt das auch bei 0€ ? Und wo bekomme...
Liebe Vodafone Team, ich habe am 18.06. über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag. Nach Durchsicht der Unterlagen habe ich festgestellt, dass mir ein Rabatt für Selbstständige eingeräumt wurde, den ich nicht erfüllen kann. Heute wurde ich per SMS z...
Kabel Festnetznummer tauschen
Ich habe bereits einen Kabelvertrag von Vodafone und würde gerne mit der Gigakombi einen Mobilfunktarif mit Handy dazubuchen, leider wird das aufgrund meiner Bonität abgelehnt.Wäre es möglich den Kontoinhaber zu ändern auf meinen Mann der mit mir wo...
Ich wurde heute bezüglich der Verlängerung meines Mobilfunkvertrags angerufen.Der Callcenter-Mitarbeiter bot mir an, dass meine monatliche Rate gleich bliebt plus einmalig 99 Euro für das iPhone 15. Mein ursprünglicher Monatspreis lag bei 39,99. In d...
Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bezüglich meiner eSIM Bestellung.. Ich habe gerade kein Zugriff auf meine Telefonnummer, weshalb ich ja eine neue eSIM bestellen möchte. daher kann ich auch nicht per SMS bestätigen zum Bestellende.Wie kann ich das m...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |