Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

240 Euro für Rückkauf des alten Mobilfon

Wir sind im Mai mit beiden Handyverträgen und Internet + TV zu Vodafon gewechselt. Laut Vodafon Shop Rostock Bentwisch gab es 240 Euro noch obendrauf wenn man sein altes Handy in Zahlung gibt. Gesagt getan, Handy angemeldet, eingeschickt, Bestätigung...

Martin6003 von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in Callya aus Vertrag mit Zusatzkarten

Folgende Konstellation:Hauptvertrag Red M 2020, Mindestvertragslaufzeit abgelaufen,  Zusatzkarte RedKids+2015, Mindestvertragslaufzeit abgelaufen und eine Zusatzkarte Red+Kids, Mindestlaufzeit bis Juli 2024. OneNumber Option beim Hauptvertrag für Wat...

ChrisIan von Netzwerkforscher
  • 483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht

Per 1.8. habe ich keinen Wohnsitz mehr in Deutschland. Ich bin nach Qatar emigriert und möchte mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Meine offizielle Abmeldung habe ich an Vodafone geschickt - keine Chance. Dabei wurde mir persönlich von ein...

Qatar von Forum-Checker
  • 328 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box

Sehr geehrte Damen und Herren,in der Vertragsanpassung von Juni 2023 wurde schriftlich festgehalten, dass mir eine Fritz-Box kostenlos zur Verfügung gestellt wird.Dies ist bis heute nicht bei mir angekommen.Im letzten Monat war es noch möglich telefo...

Kunde72 von Rookie
  • 307 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vorzeitige Auslösung Vertrag

Hallo zusammen,derzeit habe ich einen laufenden Vertrag (Mobilfunk -  ohne Handy, nur Tarif)  (bis 11/24) welcher mit einer Giga-Combi rabattiert ist.Da mein Arbeitgeber mir ein Firmentelefon mit privater Nutzung gewährt, ist mein eigener Vertrag was...

Rückgewinnung

Nach meiner Kündigung bekam ich u. a. ein Angebot für GigaZuhause100Kabel mit einem Preis incl. Router. Nach der Annahme des Angebots wurde in der Vertragszusammenfassung der Router mit zusätzlichen Gebühren aufgeführt. Ich fühle mich von Vodafone ve...

Ratloser2 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes