Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2024 08:51
Guten Morgen, seit heute ist unser Datenvolumen aufgebraucht und ich wollte in der App nachschauen wer so viel verbraucht hat, aber seit heute habe ich in der App keinen Zugriff mehr auf die Red+ Gruppe. "Auf diesen Bereich hast du keinen Zugriff". Ok dacht mir kann ja mal passieren schaust am PC, dort sehe ich leider auch nur noch meine Nummer welche die Hauptnummer ist, alle anderen sind weg. Das heißt ich kann die zwei weiteren Verträge nicht mehr einsehen. Was ist denn da los?
am 23.09.2024 10:31
Hallo chris1500,
hast Du noch alte Red+ Tarif oder die neuen Familycard Tarife? Wenn Du die neuen hast, hast DU leider keinen Zugriff mehr drauf, weil das Datenvolumen nicht geteilt werden kann.
LG
am 23.09.2024 10:39
Ich habe schon ewig die Red+ Gruppe kann aber leider in der App nicht mehr darauf zugreifen, im Browser gehts schon gar nicht. Warum bekomme ich mit der Hauptnummer die Fehlermeldung: Auf diesen Bereich hast du keinen Zugriff. Wie kann ich denn jetzt überhaupt meine Verträge einsehen? Weder am Browser noch in der App hab ich dazu die Möglichkeit oder die Berechtigung. Das Einzigste wo ich jetzt noch sehe das ich mehrere Verträge habe ist die Rechnung, dort wird jede Nummer fein säuberlich aufgelistet.
am 05.10.2024 15:53
Gibt es hier keine Lösung? Wie kann man den Verbrauch nun einsehen?
Ich vermute, dass diese wichtige Funktionalität ersatzlos gestrichen wurde.
05.10.2024 16:45 - bearbeitet 05.10.2024 16:45
Welche Version der MeinVodafone App hast du?
am 05.10.2024 17:02
Version 15.1.2
am 05.10.2024 17:21
Meine Vermutung, man hat die Funktion ersatzlos gestrichen, so nach dem Motto, was kümmern uns die Kunden. Aber was mich schockiert hat, ich hab angerufen an der Vodafone Hotline, es ging jemand dran, ah ja ich sehe ihr Problem, ich kümmer mich darum, ich sehe auch das sie viel zu viel bezahlen, ich erstelle ihnen mal ein Angebot und wenn sie das annehmen sehen sie auch wieder ihre Gruppe. Nein, nein und nochmal nein, ich will kein Angebot, ich will auf die Gruppe zugreifen. Mein Gegenüber hat sich nicht beeindrucken lassen und mir ein Angebot per Mail zukommen lassen, welches die Tage darauf immer und immer wieder kam mit der Bitte es doch endlich anzunehmen. Was soll ich sagen, das hat was von Drückermentalität und das mag ich gar nicht, somit ging die Kündigung sofort raus.
am 05.10.2024 17:37
Das ist richtig schlimm, was aus Vodafone geworden ist.
Die Leistung ist doch vertraglich vereinbart. Haben wir nun ein Sonderkündigungsrecht?
am 05.10.2024 17:47
Deinstalliere bitte einmal diese App und installiere die App aus dem Store.
Das sollte die 14.3.1 sein.
Die 15.xx kann nicht aus dem Store, sondern über den Push Service der App selbst.
Ich finde die v15.xx richtig schlimm, da etliche Funktionen (u.a. Quickcheck) fehlen. Ich gehe eher was Gefühl, dass wir hier Beta User spielen sollen.
am 05.10.2024 18:34
Das bringt leider nichts. Im Google Play Store ist die Version 15.1.2 vom 18.09.2024 hinterlegt.