1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Möchte meinen Sohn und meine Frau zu Vodafone holen. Vergünstigungen?
MurArg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

meine Sohn und meine Frau sind noch bei einem Prepaid Anbieter und das zu einem sehr niedrigen Preis. Jedoch ist das Netz (O2) leider sehr bescheiden, daher der Gedanke, sie zu Vodafone zu holen.

Ich habe einen GigaMobil M mit einer echten Datenflat und einer eSIM. An meinem Vertrag soll sich soweit nichts ändern aber ich wüßte gern, was ich für meine Familie zahlen müsste und ob es irgendwelche Vergünstigungen angeboten werden, wenn man den monatl. Umsatz bei Vodafone erhöht. 

Des Weiteren habe ich noch einen Cable1000 Vertrag bei Vodafone, der bereits in meinem Mobil-Vertrag berücksichtigt wird.

Danke und ein schönes Wochenende.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @MurArg,

eventuell schaust du dir die GigaMobil FamilyCard Tarife an. Vielleicht ist das ja etwas für euch. 

Zusätzlich könntest du deine Verträge mit der Gigakombi kombinieren und würdest so noch mehr Vergünstigungen (Datenvolumen etc.) bekommen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @MurArg,

eventuell schaust du dir die GigaMobil FamilyCard Tarife an. Vielleicht ist das ja etwas für euch. 

Zusätzlich könntest du deine Verträge mit der Gigakombi kombinieren und würdest so noch mehr Vergünstigungen (Datenvolumen etc.) bekommen. 

Mabanta
Datenguru
Datenguru

Wie schon @Mav1976 sagte mal die FamilyCard Tarife anschauen und am besten in Mein Vodafone verbunden sein. So wird gleich schon das Angebot für dich angezeigt inkl. eventuellem Rabatt wie Gigakombi. Bist du aber auf ein Angebot nur für dich aus gibt es da glaube ich keinen Spielraum war mal bei mir so, nur was eben aktuell an Aktionen den Mitarbeitern zur Verfügung steht können sie auch vergeben.

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@MurArg 

Ergänzender Hinweis:

@MurArg  schrieb:

Des Weiteren habe ich noch einen Cable1000 Vertrag bei Vodafone, der bereits in meinem Mobil-Vertrag berücksichtigt wird.

Somit sind keine weiteren Gigakombivorteile in Verbindung mit diesem Festnetzvertrag für weitere Mobilfunkverträge möglich.

Ausnahme:

Ihr wechselt vom bisherigen Prepaid Anbieter zu Vodafone Callya. Hier ist für bis zu 3 Callya Karten im Haushalt die Gigakombi Callya buchbar.

Weiterer Tipp:

Möglicherweise sind auch die Young Tarife für deinen Sohn von Interesse. Falls minderjährig und zwischen 10 und 17 Jahren ist ein Erziehungsberechtigter Vertragspartner.

Auch das hier kann in Zusammenhang mit einem Vertragsabschluss von Interesse sein.