Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mein Passwort Vertragskennwort funktioniert nicht

Guten Abend, habe gerade meine SIM Karte aktiviert. Vertrag wurde über Sparhandy vermittelt. Email Adresse ist bestätigt.In den Vertragsunterlagen steht ein vorläufiges Passwort, das aber nicht funktioniert!Ich habe die Befürchtung, dass das ein Altv...

VML von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Partnerkarte

Hallo Zusammen, ich möchte gerne meinen Vetrag verlängern (aktuell Red M 2019), der Vertrag wird aktuell mit einer Partnerkarte genutzt.Ich werde in den Tarif Giga Mobil M wechseln (weil unbegrenztes Volumen dank Gigakombi) und frage mich nun ob mein...

EU-Roaming-Verordnung

Mir wurde das in anderen EU-Ländern verbrauchte Datenvolumen in Rechnung gestellt.Während die EU-Roaming-Verordnung sagen:"Durch die neue EU-Roaming-Verordnung dürfen wir im EU-Ausland regulierte Aufschläge pro Dienst erheben. Und zwar, wenn Du in de...

Nichtfrau von Youngster
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnehmen

Hallo,ich habe meinen alten Vertrag gekündigt und hab einen neuen online bei Vodafone abgeschlossen. Rufnummer-Mitnahme habe ich beantragt. Gültigkeitsdatum opt.in ist: 25.03.2023 Nun Versuche ich online die Rufnummer mitzunehmen, bekomme auch diesen...

Kasa2 von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mitarbeiter hat mich belogen am Telefon

Guten Tag liebe Community,  ich bin jetzt im Moment mehr als nur *sauer* von der aktuellen Situation. Ich hatte mir eigentlich letztes Jahr im Dezember geschworen keine Vertragsverlängerung zu machen, jedoch hatte ich ein Angebot am Telefon von einem...

GMNKYN von Smart-Analyzer
  • 1891 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Junge Leute

Hallo, hab Gestern bei Check 24 einen Vodafone Vertrag abgeschlossen, diesen Heute aber wiederrufen, da das gleiche Angebot heute günstiger war , das Günstigere Angebot habe ich gleich abgeschlossen. Gibt es da jetzt Probleme wegen dem Junge Leute Ra...

Consti101 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Flat + Datenverbrauch

Hallo zusammen Bisher konnte mir telefonisch weder der Kundenservice, noch die technische Hotline helfen. Daher versuche ich es mal hier.Ich habe meinen Mobilfunkvertrag im Juli letzten Jahres im Zuge der Aktion (+75GB) im Giga Mobil M abgeschlossen....

Azreth von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes