Vodafone Zuhause Festnetzflat
Swalter2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Mutter hat seit 2017 einen Vertrag über Vodafone Zuhause Festnetzflat und bezahlt dafür pro Monat 17,99€. Ich habe jetzt gesehen, dass Vodafone den gleichen Vertrag für 9,99€ pro Monat anbietet. Wie kommt meine Mutter an den günstigeren Tarif?

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

das einzige was du tun könntest, wäre eine Kündigung auslösen. Dann meldet sich vielleicht die Kundenrückgewinnung und dann kannst du verhandeln.

Bedenke aber, wenn dir das Angebot nicht gefällt, dann muss Vodafone nicht die Kündigung zurücknehmen.

Das ist leider nicht möglich, denn wenn ich kündige (ich habe alle Vollmachten dazu) rufen die nicht bei mir sondern bei meiner Mutter an. Die wäre mit so einem Anruf überfordert. Gibt es eine Möglichkeit, den Kundenservice per Mail zu kontaktieren?

Erledigt, ich habe die Emailadresse in der Community gefunden

Jetzt wäre es noch schön, wenn man auf eine Email an den Kundenservice eine Antwort bekommen würde.

@Swalter2 es gibt keine Email zum Kundenservice. Da kannst du dir die Finger wund schreiben. Alles was du findest kannst du vergessen. Da meldet sich niemand drauf.