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am 28.10.2024 10:55 - zuletzt bearbeitet am 28.10.2024 10:59 von ttwa2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich weiß dass die Schweiz nicht zur EU gehört und zusätzlich Roaming-Gebühren anfallen. Habe jedoch per SMS eine Nachricht geschickt dass ich eine 7-Tage-Gebühr wünsche. Warum wurde dies nicht berücksichtigt? Bitte um Antwort und schnelle Erledigung ansonsten werde ich den Bankeinzug rückgängig machen.
mit freundlichen Grüßen
Herbert XXXXX
Edit: @Herbert20 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich in einem "Kunden helfen Kunden" Forum posten. Anhang entfernt.
XXXXXXX
am 28.10.2024 11:00
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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LG
28.10.2024 11:01 - bearbeitet 28.10.2024 11:11
Hallo @Herbert20 !
Zur Info vorab: Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder Daten eingesehen noch angefordert werden.
Sollte es Klärungsbedarf geben, würde ich mich dazu über einen der hier verlinkten Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich direkt an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
Zum Anliegen:
Zunächst einmal halte ich es für keine gute Idee die Bankabbuchung rückgängig zu machen. Sollte hier eine Fehlbuchung vorliegen lässt sich dies über einen der Kontaktkanäle problemlos klären und du erhältst auf der nächsten Rechnung eine entsprechende Gutschrift.
Was war denn der genaue Textinhalt der SMS? An welche Rufnummer wurde diese SMS gesendet?
Eine SMS mit Easy7 an die 70127?
Wurde die Option mit der Hauptkarte oder der Red+ Allnet genutzt?
Was ich nicht verstehe:
Zu jeder Easy Travel Tag Buchung erhältst du entsprechende SMS. Das wären dann an 12 Tagen 12 Info SMS zu den entstehenden Kosten für Easy Travel Tag aufgrund Nutzung. Wurden diese nicht bemerkt um zeitnah zu reagieren?