Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung Privat auf Business

Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem bin ich zuständig für unsere Handyveträge. Wir als Firma haben insgesamt 10 Handyveträge, von denen 9 in einem Privatkundenvetrag sind und eines in einem Rahmenvertrag - die anderen 9 Handyverträge würde ich ge...

E-Sim Pin funktioniert nicht?

Aus der letzten Verzweiflung versuche ich es mal hier. Ich habe vor gut 4 Tagen einen Brief erhalten mit meinem neuen E-Sim Profil, und das auf dem Handy installiert, so weit passt alles, heute habe ich das Handy neugestartet, und es fragt mich nach ...

Router not delivered

Hello,I don't speak German. Hence writing in English here. I was supposed to get my router delivered last Saturday. The DHL shipment status showing that the router is delivered to my neighbor but they haven't received it. Is there any way to get the ...

Vic1992 von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo. Ich habe die 145-Euro-Rechnung vor 3 Tagen per Banküberweisung über Revolut bezahlt, aber die Anwendung zeigt mir immer wieder an, dass ich diesen Betrag bezahlen muss. Was kann ich machen?

Gelöst! Datenvolumen in App nicht zuzuordnen

Habe seit 2 Tagen eine Partnerkarte für meine Tochter. Vertrag wurde hinzugefügt und ist auch in MeinVodafone.de als neuer Teilnehmer zu sehen. In der App kann ich ihn auch separat auswählen. Allerdings kann ich kein Datenvolumen zuordnen. Dort wird ...

Gelöst! Young Tarif Vodafone

Ich habe über Logitel ein Pixel 7 mit Young-Tarif gebucht. Dort hieß es:"Für die Buchung des GigaKombi Vorteils ist das Bestehen eines Vodafone Festnetzvertrages in einer der Vodafone Red Internet & Phone Tarife oder eines Unitymedia Festnetz & Inter...

Bene24 von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallo, leider fehlt in der Übersicht eine sim Karte mit der Rufnummer XXXXX. Ich möchte diesen Vertrag gerne Kündigen.   <Mit freundlichen Grüßen  R. Schumann Edit: @Chrissly98 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!