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am 31.10.2024 21:53 - zuletzt bearbeitet am 01.11.2024 09:13 von Mav1976
Per Post erhaltene unplausible Rechnung über insgesamt 1043,65€. Der Empfänger war nie Vodafone Kunde. Allerdings scheint die Iban wirklich zu Vodafone zu gehören, deshalb ergibt ein scam für mich keinen Sinn. Kann wer was dazu sagen?
*** @jan_cgn, Anhang gem. Nutzungsbedingungen entfernt, da persönliche Daten einsehbar! ***
am 31.10.2024 22:00
Der Support. Nutze dazu WhatsApp, vom Boot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater, nachdem du durchgestellt wurdest, können Antworten dauern, das ist kein Live Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 01.11.2024 08:14
@jan_cgn was heißt hier unplausibel. Wenn du nicht Kunde von VF bist, es doch wohl klar wie das einzustufen ist. Ansonsten macht mich auch die evtl Vertragslaufzeit schon stutzig. Wie sollte das zustande gekommen sein. Du solltes das einfach mal an die Seite legen . Ich glaube eher das da irgend jemand versucht an Geld z kommen.
am 01.11.2024 08:45
Ja, nur warum gibt ein scammer die korrekte Iban von Vodafone an, an die die Überweisung gehen soll?
am 01.11.2024 09:06
Deshalb würde ich vorsichtshalber mal via WhatsApp nachfragen.