Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2024 08:36
Servus,
mich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich im August einen Vertrag abgeschlossen und der sollte zum 01.11.2024 losgehen. In der Hotline konnte mir auch keiner helfen. Diesen Vertrag habe ich ursprünglich widerrufen, hab aber dadurch dass ich das iPhone behalten hab unwirksam gemacht aber bisher habe ich keine SIM erhalten. Ich stehe echt vor einem Problem da ich bald nicht mehr erreichbar bin da ich keinen Vertrag habe.
am 01.11.2024 09:24
Hi @Muggermann,
wenn der Vertrag weiterhin wirksam ist, dann müsstest du doch eine oder mehrere Briefe/E-Mails von VF erhalten haben? Und warum hast du dich nicht schon früher an VF gewandt, als dir klar was, dass der Widerruf nicht wirksam ist?
Ist mit diesem Vertrag eine Rufnummernmitnahme verbunden oder hast du den Vertrag mit neuer (frischer) Rufnummer abgeschlossen?
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
am 01.11.2024 09:26
Ok danke für die Info, das habe ich schon lange vorher geklärt, aber mir konnte nie geholfen werden…