Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

What happen when the iphone contract ended

Hello guys,I'm using an iphone 13 pro max with a vodafone  Young L plan since October 2021. In this October, my 2 year contract will ended. at the moment, in my bill, 50 € for the iphone and 87.99 € for the plan. After October, if I keep using vodafo...

huunguyen von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

100GB Treueaktion - wirklich ohne Haken

Hallo hab per Post ein Schreiben bekommen, dass man mir bis Ende April zusätzlich 100GB für 12 Monate für umme gibt, ohne eine Gegenleistung meinerseits. Keine VVL, keine zusätzlichen Kosten, etc. Einzige Bedingung, lässt sich nur im VF Shop aktivier...

Pennywajs von IOT-Inspector
  • 1950 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf / Wie lange dauert das?

Guten Tag, ich habe am 12.04.2023 meinen Mobilfunk Vertrag samt Handy widerrufen.Über das Retoure Portal. Leider habe ich bis jetzt keine weitere Information erhalten, ob der Vertrag nun beendet ist oder nicht.  Kann mir da jemand weiter helfen?LG

Jason5 von Smart-Analyzer
  • 1300 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe von Vodafone. Ungewollte Werbung!

Ich habe in den letzten Tagen Anrufe von zwei verschiedenen Rufnummern (+491721279193 und +491722131700) erhalten. Man wolle über meinen Vetrag reden...Ich möchte diese Anrufe nicht. Das nervt gewaltig.An wem muss ich mich wenden um solche Werbeanruf...

jjh-68 von Netzwerkforscher
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Legtimation für Young M Tarif

Guten Tag,  Ich habe gestern morgen mit einem Kollegen von Vodafone telefoniert und dieser schickte mir wegen einer Vertragsverlängerung eine Vertragszusammenfassung mit einem Preis von 69,90€ der mit überhaupt nicht gefiel, Vorallem als mehrjähriger...

RobinG96 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe auf OneNumber Karte sperren.

Sehr geehrtes Vodafone-Team, seit einiger Zeit gehen auf meiner OneNumber Karte wieder Anrufe ein.Könnten Sie die Karte bitte wieder so schalten, dass sie als reine Datenkarte funktioniert und die Anrufe nur auf der Hauptkarte eingehen? Vielen Dank u...