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Frage

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Antwort

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Lösung

Mein Account ist völlig falsch. Nichts stimmt
MSS1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Accountdaten sind komplett falsch. Nein neuer Vertrag ist nicht hinterlegt. Aber Hauptsache wieder Geld wollen.

Ich bin umgezogen, habe den alten Vertrag an Nachmieter übergeben. Neuer Vertrag auf meinen Namen an neuer Adresse abgeschlossen. Wieso sehe ich den neuen Vertrag nicht in meinem Kundenkonto?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
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Grob geraten - eigentlich Kabelthema aber ... ich will nicht fragen.

 

"Wieso sehe ich den neuen Vertrag nicht in meinem Kundenkonto?"

https://www.youtube.com/watch?v=5h1GxiHQvzc

 

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3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
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@MSS1 anstatt hier rumzumosern solltest du einmal erzählen wie du das alles gemacht hast. Wenn da nichts offiziell gelaufen ist hast du Probleme. Ist eine Vertragsübernahme und ein Umzug beauftragt  worden usw. Das würde dir hier die Hilfe bestimmt erleichtern. Aber nur meckern geht garnicht. Also erkläre uns das Ganze mal.

Mav1976
SuperUser
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@MSS1 

Wieso übergibt man einen Mobilfunkvertrag an den Nachmieter? Der Vertrag ist doch auch am neuen Standort nutzbar. 🙄

MasterScorpion
SuperUser
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Grob geraten - eigentlich Kabelthema aber ... ich will nicht fragen.

 

"Wieso sehe ich den neuen Vertrag nicht in meinem Kundenkonto?"

https://www.youtube.com/watch?v=5h1GxiHQvzc