Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Starmobile

Hallo. Am 03.12.23 habe ich für meine Tochter bei StarMobil einen Smartwatch Vodafone Vertrag abgeschlossen. Von StarMobil habe ich nur eine Rechnung mit wenigen Daten bekommen: Costumer Account Nummer: Telephone number: KD ID. Nun wollte ich mich be...

MarcFe von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugang Kundenkennwort gesperrt

Ich habe beim aktivieren einer E SIM auf der Apple Watch, mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Nun ist der Zugang gesperrt. Vodafone sagte, es entsperrt sich nach 24h automatisch. Das war jetzt leider nicht der Fall. Wie bekomme ich es entsp...

Frooby von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Call Transfer

Hallo, Ich würde gerne wissen, ob es bei Vodafone eine Option zur Anrufweiterleitung (nicht zur Anrufumleitung) gibt. Das funktioniert folgendermaßen:Sie erhalten einen Anruf von einem Mobiltelefon, halten das Gespräch in der Warteschleife, während S...

Sariz von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit Smartphone

Hallo,Mein Vertrag läuft Ende November aus. Nun kann ich aber jetzt schon meinen Vertrag verlängern mit Smartphone. Jetzt hab ich die Frage ob ich dann ab Dezember das neue Phone habe oder ich sofort nach Verlängerung das neue Smartphone bekomme. Und...

Lea278 von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt auf Basispreis

Sehr geehrte Damen und Herren, im August 2023 bekam ich einen Anruf wegen meiner Vertragsverlängerung. Für den Verzicht auf ein neues Handy sollte ich eine Gutschrift über 40,00 € bekommen. Dieses Angebot habe ich angenommen und die 40,00 € wurden üb...

Angie1963 von Smart-Analyzer
  • 1112 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaMobil XS mit Basic Phone

Hi, mein Vertrag GigaMobil XS mit Basic Phone (den ich nie erhalten habe im Übrigen) läuft aus. Ich möchte diesen Vertrag NICHT verlängern, sondern bei Vodafone einen anderen Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen mit der gleichen Telefonnummer und OH...

Franz258 von Smart-Analyzer
  • 1561 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes