Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tolle Vertragsverlängerung

Ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Die nette Dame bot mir einen Vertrag mit 15 GB Datenvolumen und entsprechenden Rabatt an, da ich ja langjähriger Kunde bin.Ich willigte ein, dass Gespräch (telefonisch) wurde natürlich mitgeschnitten...

miseiler von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Happy Datenvolumen wird nicht genutzt

Hallo zusammen,ich hatte bei Vodafone Happy 5GB datenvolumen gewonnen, als mein reguläres datenvolumen jedoch aufgebraucht war, wurden diese extra 5gb nicht genutzt, obwohl sie schon in der App freigeschaltet und angezeigt wurden. Ich habe mir jetzt ...

EsmaE57 von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteil aus Vertrag nehmen

Mein jetziger Mobilfunkvertrag ist gekündigt. Ich habe bereits einen neuen Vodafone Vertrag bei sparhandy abgeschlossen. Damit dieser aktiviert werden kann und die gigakombi greift, muss der aktuelle gigakombi Vorteil aus den jetzigen laufenden Vertr...

Tobias589 von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Voicemail funktioniert nicht

Liebe Community, trotz mehrere Anrufe in der Hotline konnte mir bisher nicht geholfen wurden. Beim Anruf meiner Mailbox kommt stets die Antwort dass dieser Service nicht verfügbar sei. Lt. Hotline wurde die Mailbox aktiviert, iPhone habe ich mehrmals...

Umstellung Privat auf Business

Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem bin ich zuständig für unsere Handyveträge. Wir als Firma haben insgesamt 10 Handyveträge, von denen 9 in einem Privatkundenvetrag sind und eines in einem Rahmenvertrag - die anderen 9 Handyverträge würde ich ge...

E-Sim Pin funktioniert nicht?

Aus der letzten Verzweiflung versuche ich es mal hier. Ich habe vor gut 4 Tagen einen Brief erhalten mit meinem neuen E-Sim Profil, und das auf dem Handy installiert, so weit passt alles, heute habe ich das Handy neugestartet, und es fragt mich nach ...

Router not delivered

Hello,I don't speak German. Hence writing in English here. I was supposed to get my router delivered last Saturday. The DHL shipment status showing that the router is delivered to my neighbor but they haven't received it. Is there any way to get the ...

Vic1992 von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo. Ich habe die 145-Euro-Rechnung vor 3 Tagen per Banküberweisung über Revolut bezahlt, aber die Anwendung zeigt mir immer wieder an, dass ich diesen Betrag bezahlen muss. Was kann ich machen?

Gelöst! Datenvolumen in App nicht zuzuordnen

Habe seit 2 Tagen eine Partnerkarte für meine Tochter. Vertrag wurde hinzugefügt und ist auch in MeinVodafone.de als neuer Teilnehmer zu sehen. In der App kann ich ihn auch separat auswählen. Allerdings kann ich kein Datenvolumen zuordnen. Dort wird ...