Berücksichtigung Tauschbonus
Mabanta
Datenguru
Datenguru

Nach einigen Monaten und vielen Telefonaten sowie Whatsapp Druckwellen, habe ich endlich meinen Tauschbonus auf der Rechnung. Nur verstehe ich nicht warum der Bonus laut Information 12 Monate 5 Euro betragen sollte, dieser jedoch nur mit 4,03 Euro berücksichtigt wird ?

EDIT: Nicht wundern der Gesamtposten von 41,22 Euro kommt wegen der Partnerkarte die ist aufgrund erster Rechnung doppelt erfasst und nicht in meinem Screenshot gelistet.

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Mabanta das liegt daran das im ersten Monat dieser Bertrag vom Tauschbonus nur anteilig bezahlt wird. Du bekommst aber im 13. Monat dafür den Reatbetrag verrechnet. Ich hatte vor Ein paar Monaten dassselbe Problem und es wurde mir so erklärt von den Kollegen von VF. Frag mich aber nicht warum die das so machen. Eigentlich ergibt das keinen Sinn.

Mabanta
Datenguru
Datenguru

OK wunderte mich weil das ja auch Rückwirkend noch erstattet wurde. Rückwirkend ist dies auf der Partnerkarte wohl ersichtlich weil die SMS auch dort eingegangen ist hinsichtlich der Rückwirkenden Zahlung. Schaue ich einfach mal nächsten Monat auf die Rechnung danke.