Hallo zusammen, heute habe ich online GigaMobil Young M bestellt, da mein derzeitiger Mobilfunkvertrag ausgelaufen ist und ich dringend einen neuen Mobilfunkvertrag benötige. Da ich derzeit auch Internet-Kunde bei Vodafone bin, hat sich der Kombideal...
Wieso hat dieses Karte eigentlich nur ein begrenztes Downloadvolumen, wenn man einen Unlimited Tarif hat?Ich würde diese Karte gerne in einen gekauften 5G WLAN Router stecken, aber wenn das Downloadvolumen hier auf 10 GB begrenzt ist, dann macht das ...
Seit mehrere Wochen versuche ich zusammen mit meinem Neffen, den DSL/Festnetzvertrag von meinem verstorbenen Bruder zu übernehmen. Nach langen in der Warteschleife verbrachten Stunden bzw. Bitte um Rückruf bekamen wir endlich einen Mitarbeiter ans Te...
Ich habe am 27. November eine Vertragsbestätigung erhalten. Heute habe ich eine E-Mail geschickt, um den Widerruf zu erklären. Ich habe auch direkt eine Antwort bekommen. Im Kleingedruckten ist die Widerrufsfrist auf 14 Tage ab Vertragsschluss festge...
Warum funktioniert bei mir das VF Happy 500 GB Datengeschenk nicht ?
Hallo zusammen, ich habe natürlich wieder lästig probleme mit dem Internet und tracke schon seit Tagen genau den Upload.Hier eine Detaillierte Ansicht des Uploads der letzten 3 Tage mit einem Speedtest alle 3 Minuten. Der Upload ist teilweise schon a...
Sim Karte sofort entsperren da sie fälschlicherweise gesperrt wurde
Hallo, ich habe ein GigaMobil M unlimited und habe eine IP4v freischalten lassen. Jedoch habe ich kein Zugriff von aussen auf meinen Router und die Spieleports bleiben einfach zu. Router Zyxel NR5101 APN: web.vodafone.de Stecke ich mein Altvertra...
Hallo, hatte meinen Vertag CableMax 500 wegen Erhöhung von 5€ gekündigt. Am 08.12.2023 Hotline angerufen. Es konnte mir kein vernüftiges Angebot gemacht werden, habe die Kündigung zurück genommen. Heute am 09.12.2023 bekomme ich per Post ein Angebot ...
Hallo, ich habe einen laufenden Vertrag bei Vodafone (gekündigt zum 22.01.2025). Diesen hätte ich gerne im Rahmen der Blackweek aufgewertet um mein Datenvolumen zu erhöhen. Dies klappte leider nicht. Ich fasse einmal zusammen:Anruf mit der Frage ob d...