1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Kundendaten im Bereich der Kaufabwicklung
Fotogy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten morgen, ich wollte gerade einen Vertrag abschließen, da ich mit diesem Account angemeldet war sollten im Warenkorb ja die Lieferadresse und Persönlichen Daten hinterlegt sein (Was ich alles korrekt eingegeben und nachträglich gecheckt habe). Jetzt ist aber das Problem das alle Felder Leer sind und nur die Anrede "Frau" ausgewählt ist und ich bin nicht in der Lage die Felder zu ändern, was leider falsch ist.  Könnte mir da jemand helfen?

 

Fotogy_1-1732603749086.png

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Fotogy,

das ist wirklich ärgerlich und tut mir aufrichtig leid. 🥺

Hast Du den Cache-Speicher und die Cookies Deines Browsers vollständig gelöscht? Oder es auch über andere Browser probiert?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!