Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

wieviel GB?

Also ich habe einen Mobilfunk-Vertrag den Data Go L.Ich habe da 13 GB und 12 GB extra also zusammen 25 GB.Erst dachte ich es sei viel aber ich komme nicht damit aus.Was gibt es da für eine Lösung? Boomi

boomi1 von Netzwerkforscher
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alterslegitimation keine Bestätigung

Guten Tag zusammen, ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen GigaMobil Young M Vertrag abgeschlossen. Für die Konditionen dieses Vertrags ist ein Altersnachweis notwendig. Nachdem ich vergangene Woche alle Vertragsunterlagen beisammen und dem Vertrag zug...

Öffentliche IP bei Mobilfunk

Moin zusammen, bzgl. der öffentlichen IP bei Mobilfunk hätte ich eine Frage. Derzeit benutze ich meinem Mobilfunktarif gleichzeitig als HotSpot, da ich kein DSL habe. Für einige Dinge, wie z.B. HomeOffice, benötige ich eine Öffentliche IP, die ja so ...

DSL / Vertrag hinzufügen

DSL   => Vertrag hinzufügen,  geht nicht weil ich das Begrüßungsschreiben mit dem Registrierungscode nicht mehr habe. Registrierungscode online anfordern geht nicht. Es wird mit“Ups, da ist was schiefgelaufen”beantwortet.  TOBi hat nach langem Dialog...

Solarski von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Gutschrift nicht in der Rechnung

Hallo liebe Community, ich habe einen Vertrag am 29.08.2023 abgeschlossen.Folgende Produkte sind laut Rechnung darin enthalten:GigaMobil S ohne Smartphone (39,99 €)GigaKombi Gutschrift (-10,00 €)Aktion: 20% Vorteil auf Tarifpreis ohne Hardwarezustell...

Edde_Slm1 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red kids+ und roaming

Ich habe für mein Sohn ein Red+ kids vertrag. Im Oktober geht er nach Italien und braucht natürlich roaming.Kann für den vertrag Roaming hinzugebucht werden?   

Nico2018 von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes