Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Voraussetzungen für Rufnummern-Mitnahme

Sehr geehrte Damen und Herren, könnten Sie bitte die Voraussetzungen für eine Rufnummern-Mitnahme prüfen (Daten schicke ich gerne per PN an Sie)? Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Zeitler

Umzug Status

Guten morgen unzwar zieht meine Schwiegermutter bei uns ein,wir haben einen Umzugsservice beantragt,allerdings noch keine meldung bekommen,da wir die email adresse von Schwiegereltern nicht mehr nutzen können laut yahoo zu lange inaktiv . Schwiegerma...

Gelöst! Datenvolumen wird im Portal falsch angezeigt

Guten Morgen, ich bin seit März 2023 Besitzer von einem GigaZuhause 1000 Kabel Internet & Festnetz Tarif. Vor Kurzem habe ich mich dazu entschlossen auch mit meinem Handyvertrag zu Vodafone zu wechseln. Hierzu habe ich einen GigaMobil M Tarif ohne Sm...

Sneezesan von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ein Konto zwei Verträge

Hallo zusammen,ich habe bei Vodafone einen Vertrag für unser WLAN für zwei Jahre (läuft auf meinem Namen, aber teile ich mir mit meinem Freund, gleicher Haushalt) und einen Handyvertrag für mein Handy über zwei Jahre. Diesen habe ich günstiger erhalt...

jana_dg von Daten-Fan
  • 815 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt / Abbuchung

Hallo,vorhin hat Vodafone von meinem Konto 40€ für einen DSL 100 Mbit/s Tarif abgebucht. Der Vertrag ist zum 14.08.2023 gekündigt. Nach Eingang der Kündigungsbestätigung habe ich keine weiteren Schreiben oder Nachrichten von Vodafone erhalten. Nachde...

avalz von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss durch Fehlinformation

Sehr geehrte Damen und Herren,nach einem Telefonat am 16.10 mit einem absolut uneinsichtigen Mitarbeiter der mich nicht verstehen wollte oder konnte schreibe ich Ihnen jetzt hier. Am 20. 09 habe ich einen Vertrag telefonisch bei ihnen abgeschlossen. ...

Timo29 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes