Hallo,ich würde gerne meinen Umzugsauftrag stornieren. Der Technik war vor Ort und hat festgestellt, dass die Hausanschlussleitung defekt ist. Jetzt soll nochmal ein Techniker kommen und Messen. Im Anschluss erst der Tiefbauen.weiterhin müsste noch e...
Gibt es eine Möglichkeit die Rufnummer aus einem gekündigten Vodafone Vertrag zu einem neuen Vodafone Vetrag mitzunehmen? MFG
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage.ich habe derzeit einen Mobilfunkvertrag der mit GigaKombi verbunden ist und am 21.04.2024 ausläuft. Kann ich ab dann quasi einen neuen Vertrag direkt an die GigaKombi anbinden oder muss ich dann warten?
Vertrag XXX Nr. XXX Im Account kann die 2. Adresse XXX nicht gelöscht werden. Ihr System akzeptiert dies nicht. Da Sie stets die Rechnungen an die 2. Adresse senden, nicht an die Hauptadresse XXX, erhalten wir keine Post und Rechnungen mehr. Bitte lö...
Ich versuche seit Monaten die Preiserhöhung rückgängig zu machen. im November im Dezember, es wurde mir Anfang endlich eine entsprechende Mail geschickt. aber warum bucht Vodafone immer noch den alten Betrag ab ???? Macht es Sinn die Abbuchung zurü...
Guten Tag, Als ich letztes Jahr umgezogen bin, erhielt ich plötzlich Rechnungen für einen Vertrag den ich nie abgeschlossen habe. Egal wohin ich mich melde, niemand ist plötzlich zuständig. Ich habe es über WhatsApp Service versucht. Man sagte mir ...
Guten Morgen. Ich habe bei Vodafone ein bestätigtes Kündigungsdatum zu 05.04.2024. Beim neuen Provider habe ich nun die Rückmeldung erhalten, dass Vodafone die Nummer von mir (Portierung) erst zum 08.04.2024 frei geben wird. Es handelte sich um eine...
Meine SIM-Karte und/oder mein SIM-Kartenfach ist kaputt gegangen. Ich muss schnellstmöglich zur einen eSIM-Karte wechseln. Ich kann meinen Mobilfunktvertrag nicht hinzufügen, da es keinen Kenntwort auf dem Vertrag steht (und ich zu oft einen falschen...
Hallo, ich schreibe im Namen meines Großvaters, der schwerstbehindert ist. Er hat bis jetzt mit Alexa, über die Echo Connect Box (Festnetz) telefoniert. Dieser Service wird zum heutigen Tag eingestellt. Nun suche ich dringend nach einer neuen Lösung....
Datenkarte im Ausland nimmt nicht Datenvolumen der Hauptkarte, sondern man muss "Reisepaket World" extra zahlen.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
4 | |
3 | |
2 |