Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug stornieren

Hallo,ich würde gerne meinen Umzugsauftrag stornieren. Der Technik war vor Ort und hat festgestellt, dass die Hausanschlussleitung defekt ist. Jetzt soll nochmal ein Techniker kommen und Messen. Im Anschluss erst der Tiefbauen.weiterhin müsste noch e...

Petepete von Netzwerkforscher
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi nach Kündigung wieder verbinden

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage.ich habe derzeit einen Mobilfunkvertrag der mit GigaKombi verbunden ist und am 21.04.2024 ausläuft. Kann ich ab dann quasi einen neuen Vertrag direkt an die GigaKombi anbinden oder muss ich dann warten?

FabZen von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Adresse löschen

Vertrag XXX Nr. XXX Im Account kann die 2. Adresse XXX nicht gelöscht werden. Ihr System akzeptiert dies nicht. Da Sie stets die Rechnungen an die 2. Adresse senden, nicht an die Hauptadresse XXX, erhalten wir keine Post und Rechnungen mehr. Bitte lö...

JSchuster von Smart-Analyzer
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif

Ich versuche seit Monaten die Preiserhöhung rückgängig zu machen. im November im Dezember, es wurde mir Anfang  endlich eine entsprechende Mail geschickt. aber warum bucht Vodafone immer noch den alten Betrag ab ????  Macht es Sinn die Abbuchung zurü...

AnEss von Smart-Analyzer
  • 1268 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag auf alte Adresse den ich nie abgeschlossen habe

Guten Tag,  Als ich letztes Jahr umgezogen bin, erhielt ich plötzlich Rechnungen für einen Vertrag den ich nie abgeschlossen habe. Egal wohin ich mich melde, niemand ist plötzlich zuständig.  Ich habe es über WhatsApp Service versucht. Man sagte mir ...

Natalieg86 von Netzwerkforscher
  • 2273 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber Calling mit Alexa funktioniert nicht

Hallo, ich schreibe im Namen meines Großvaters, der schwerstbehindert ist. Er hat bis jetzt mit Alexa, über die Echo Connect Box (Festnetz) telefoniert. Dieser Service wird zum heutigen Tag eingestellt. Nun suche ich dringend nach einer neuen Lösung....

4nt0n von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes