Wie lange brauch meine physische simkarte?
Hi, mein Vertrag GigaMobil XS mit Basic Phone (den ich nie erhalten habe im Übrigen) läuft aus. Ich möchte diesen Vertrag NICHT verlängern, sondern bei Vodafone einen anderen Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen mit der gleichen Telefonnummer und OH...
Hallo zusammen,ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone. Ich habe das Telefon online gekauft und habe nur eine digitale Quittung mit mir. Ich habe nie einen Vertrag erhalten. Meine Zahlungen werden immer noch automatisch und ohne Probleme abgebucht. ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zu meiner letzten Rechnung. Ich habe die Lastschrift wegen fehlender Deckung verpasst. Daraufhin habe ich das verknüpfte Konto geändert, damit das nicht noch einmal passiert. Es wurde jedoch noch imm...
Hallo zusammen, Die Anklopf Funktion bei meinem neuen Anschluss lässt sich nicht aktivieren, Mit *43# gehts nicht Was kann ich noch tun ?
Hallo,ich reise nächsten Monat nach Kuba und habe immer noch keine Idee, was ich mir bei Vodafone für ein Paket buchen soll,damit ich dort einigermaßen mit dem Handy zurecht komme.Leider ist es etwas schwierig, für Kuba etwas geeignetes zu finden. Wa...
Ich habe ein kleines Problem bezüglich der Rufnummernmitnahme. Meine Handyverträge liefen bisher immer über meine Mutter. Aktuell hat sie einen Vertrag mit winSIM und ich eine Partnerkarte, welche einzeln gekündigt werden kann.Bei der Rufnummernmitna...
Hallo, Seit heute ist bei mir Gigakombi aktiv und jetzt zeigt es in der Homepage und in der App an das ich unbegrenztes Datenvolumen habe also Flat . Warum wird auch noch Gigadepot angezeigt ?ist das nicht überflüssig wenn ich Flat habe?ich kenn mic...
Hallo zusammen, ich hab einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.... Smart entry 29.99 + 39.99€ Anschlusspreis.... Macht für mich grob 70€. Rufnummer portiert, soll nochmal 200€ Gutschrift geben.... LZ ab 1.7.... jetzt die erste Rechnung bekomm...
Hallo Liebe Community,mein Vertrag ging offiziell noch bis zum 02.08.2024. Allerdings werden mir nun seit Juni 15€ pro Monat mehr abgebucht, da ich im Mai 2024 mittlerweile 28 Jahre alt geworden bin...Jetzt frage ich mich, in wie weit sowas rechtens ...