Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Guten Tag, ich habe heute eine Vertragsverlängerung abgeschlossen mit dem neuen Iphone.Da ich Jahrelanger Vodafone Kunde bin und auch WLAN bei Vodafone habe.Bekomme ich immer super Vergünstigungen. Die Vertragsverlängerung jetzt sollte bei 59,99€ mnt...

IMG_2260.png IMG_2261.png
Al_is_a von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung September

Nach dem Monat August (83,53 €) beträgt der Gesamtbetrag für September 87,35 €. Warum?Ich habe den Vertrag für 29,99 € pro Monat abgeschlossen!Nach August haben Sie mir eine Gutschrift versprochen und jetzt wollen Sie wieder einen horrenden Betrag ab...

szkokk von Netzwerkforscher
  • 1317 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red+ Data ohne Tablet

Hallo, ich habe eine Hauptkarte zu meiner Vodafone Red+ Data Karte und steckt in meinem Mobilen Router.Im Urlaub war auf einmal schluss, da meine Data Karte kein Datenvolumen mehr hatte.Daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen und wollte wissen aus ...

Hans-H4 von Daten-Fan
  • 1004 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer auf SIM ist falsch

Ich habe vor geraumer Zeit meine Mobil-Nummer von einem anderen Anbieter zu Vodafonem mitgenommen.Damals bekam ich von Vodafone eine SIM-Karte mit einere neuen Nummer und nachdem meine alter Nummer vom anderen Anbieter übernommen werden konnte, wurde...

JP-flip4 von Daten-Fan
  • 1087 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes