Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobiles zahlen

Ich habe eine Frage, ich bin jetzt schon 2 Monate bei Vodafone im Mobilfunk Vertrag und wollte fragen ab wann ich das mobile zahlen benutzen kann? Da bei mir alles aktiviert ist das ich es benutzen kann. Mit freundlichen Grüßen Maurice 

Gelöst! Rufnummer Portierung ohne SIM Karte möglich

Guten TagIch habe vor zwei Tagen einen Vertrag inkl Handy (Pixel  abgeschlossen. Das Pixel wird ja frühstens zum 12.10 versendet (glaube ich).Mein alter Vertrag ist seit heute 10.10 gekündigt.Ich würde gerne die Rufnummernportierung anstoßen. Bis je...

MrP90 von Rookie
  • 443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Esim im Ausland bestellen

Momentan bin ich gerade im Ausland in Thailand. Hier möchte ich natürlich auch mobiles Internet haben und habe mir dafür eine lokale simkarte gekauft. Gleichzeitig möchte ich meine deutsche Simkarte nicht auswechseln um WhatsApp etc. nicht zu verlier...

Jakob2911 von Daten-Fan
  • 907 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sachstandsmitteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich wende mich mit folgendem Anliegen an Sie mit der Bitte den Sachverhalt aufzuklären.Am 05.10.2023 um 08:07 Uhr rief ich bei der Vodafone Hotline an um meinen Vertrag zu verlängern bzw. zu optimieren. Der Berater macht...

Gomez68 von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombie

Hallo ich habe zu meinen Bestehenden Internet und tv Vertrag einen Mobilfunk Vertrag mit der giga  Kombie gebucht. Auf den Vertragsunterlagen wird die Giga Kombie auch als Posten mit 0€ gebucht. In der App wird mir aber nur das normale datenvolumen d...

h0lly von Smart-Analyzer
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portierung Rufnummer wird immer storniert

Hallo zusammen, ich habe mittlerweile drei Mal versucht die Rufnummer von mir und meiner Frau von unserem bisherigen Anbieter zu Vodafone zu portieren.Wir waren bisher bei Netzclub und möchten die Nummern zu Vodafone in unsere jeweiligen Verträge por...

Rainer_Wt von Forum-Checker
  • 831 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Angebote für Bestandskunden

Liebes Forum, ich finde es leider ziemlich frech von Vodafone, das man als Bestandskunde als Mensch 2.Klasse behandelt wird. Angebote für Neukunden sind mehrere hundert Euro teurer als die für Bestandskunden. Beispiel: iPhone 15 pro/256GB Speicher mi...

Gelöst! In Tarif ohne Smartpohne wechslen ?

Hallo,ich habe nochmal eine Frage zur Tarifverlängerung. Meine Frau hat den Tarif : Red 2020 XS und ich habe den Red+ Allnet mit BasicSmartph.Können wir beide nach ablauf des Vertrages, in einen Tarif ohne Smartphone wechseln ? Geht das?Liebe grüße

roox1 von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel aus CallYa in eine Zusatzkarte

Hallöchen, ich habe aktuell einen Mobilfunkvertrag 'Vodafone Red xxx ohne Handy', zusätzlich eine CallYa Karte. Beide laufen auf meinen Namen. Nun würde ich gerne die CallYa-Karte in eine Zusatz-/Partnerkarte (Family Card M) zu meinem Hauptvertrag um...

pumpkinmd von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes