1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV net nicht Giga Kombi tauglich?
larskarba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

wir haben derzeit einen Giga tv net Vertrag bei Vodafone. Jetzt habe ich einen Handy Vertrag abgeschlossen und wollte eigentlich den Giga Kombi Vorteil nutzen. Leider klappt das wohl nicht.

1. Kann ich meinen Giga tv net Vertrag nicht kombinieren mit einem Vertrag und somit den Giga Kombi Vorteil nutzen?

2. Wenn nicht könnte, könnte ich auf einen anderen Vertrag wechseln, um Giga Kombi nutzen zu können? (Im gleichen Preis-Leistung Sortiment derzeit 14,99 im Monat.)

Ich bedanke mich im Voraus.

Gruß Lars. 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @larskarba,

welche Verträge zusammen gigakombifähig sind, kannst du dem InfoDok 4510 entnehmen. 

Giga TV (Seite 9) ist auch dabei, allerdings nur für die, die in den Kabel Unitymedia Regionen wohnen. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Für GigaTV Net gibt es keine Kombi! Du kannst gerne das normale GigaTV buchen um die Kombi zu bekommen. Der Netvertrag bleibt aber weiterhin bestehen.

Danke für die schnelle Antwort.

Könntest du mir einmal den Unterschied zwischen GitaTV NET und dem normalen GigaTV erklären? Finde dazu nichts online.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Vereinfacht erklärt!

GigaTV Net ist OTT! GigaTV dagegen normales Kabelfernsehen!

yup
Full Metal User
Full Metal User

GigaKombi mit TV mit dem 5€ Rabatt bei Mobilfunk gibt es meines Wissens nicht mehr.