Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2024 13:25
Hallo,
vor etwa einer Woche habe ich telefonisch meinen Tarif von 65 GB auf “unbegrenzt” (GigaMobil Young M mit Basic Phone) erhöht. Kurz darauf erhielt ich eine SMS, in der stand, dass der Young-Vorteil nicht mehr erfüllt sei und ich daher kein zusätzliches Datenvolumen mehr erhalte. Deshalb habe ich jetzt nur 100 GB statt wie vereinbart unbegrenzt.
Das verwundert mich sehr, da ich eindeutig die Voraussetzungen für den Vodafone Young-Tarif erfülle (über 18 und deutlich unter 27 Jahre). Wie gehe ich am besten weiter vor?
Vielen Dank im Voraus für jegliche Unterstützung!
am 08.12.2024 13:30
Bist du denn in der Alterklasse? Läuft der Vertrag auf deinen Namen ?
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 08.12.2024 13:33
Ja, der Verrtag läuft auf meinen Namen. Eine Legitimation ist deswegen ja nicht notwendig. Ich bin noch einige Jahre in der Altersklasse (auch bei Vertragsende).