Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ich kann nicht ins Ausland Telefonieren

Hallo ich bin neu bei Vodafone und habe einen Vertrag abgeschlossen. Leider kann ich meine Freundin mit Ausländischer Nummer nicht in DE anrufen. (hatt eine französische nummer aber lebt in DE)Was muss ich tun bin grad ratlos 藍

Warl von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung älter 24 Monate

Hallo zusammen, ich benötige eine Rechnung welche älter als 24 Monate ist (Dezember 2021).Wo kann ich diese beantragen ? - am Telefon heißt es mein Tarif umfasst keinen telefonischen Support- der Chatbot erkennt meine Anfrage nicht- weitere Kontaktmö...

Aixtreme84 von Forum-Checker
  • 487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag mit CallNow Karten Aufladen

Hallo, ich habe hier im Forum einen Beitrag von 2022 gefunden, dass es möglich sein soll, einen Mobilfunk Vertrag mit CallNow Karten aufzuladen. Da ich noch über ein ordentliches Kaufland Guthaben in Form von Kaufland Geschenkgutscheinen verfüge, wär...

Cade999 von Smart-Analyzer
  • 2068 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragszusammenfassung

Wird es jetzt zur Gewohnheit das Vodafone sich nicht an die telefonisch zugesagten Vertragsbedingungen und in der Vertragszusammenfassung bestätigten Vereinbarungen hält? Hab daraufhin zum nächstmöglichen Termin gekündigt. 

mfg4you von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! One Number

Hallo, wenn ich die One Number Multisim zu meinem Red M Tarif dazubuche, habe ich dann auch auf der Zusatzkarte  die DatenFlat wie auf der Hauptkarte ?Liebe Grüße 

Gelöst! Vertragsverwaltung

Hallo ttwa 2011, Obwohl ich genau wie empfohlen vorgegangen bin, sehe ich außer meiner eigenen Mobilfunknummer weder in der Vodafone-App noch in meinem Online-Datensatz irgendeine der drei Partnerkarten unter GigaMobil. Ich möchte aber nachvollziehen...