Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EasyTravel Tag - Wie man es vermeidet

Hallo,Ich bin vor kurzem in die USA gereist und mir wurden 7 „EasyTravel Tag“-Tage in Rechnung gestellt – was etwa 43 EUR entspricht. Das war eine Überraschung, denn ich schalte das Datenroaming immer aus, bevor ich außerhalb der EU reise, und versuc...

JMueller2 von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte nicht eingerichtet

Hallo erstmalIch bin mega entäuscht von Vodafone. Mir wurde ein angeblich günstigerer Tarif angeboten, was aber beim durchlesen des neuen Vertrages nicht stimmt. Nun bat ich das man mich auf meine alten Konditionen zurückstuft, und seit dem funktioni...

Narnia66 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Black Week Deal - Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, ich bin langjährige Vodafone Kundin und habe meinen Vertrag zum Februar 2024 fristgerecht schon im Sommer gekündigt. Nun fand ich die Black Week Angebote sehr attraktiv, habe online eine Vertragsverlängerung angestoßen, über den Black...

Lea86 von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt auf Polnisch

Ich benutze einen Übersetzer Ich muss Vodafone kontaktieren, kann aber kein Deutsch oder kann es nicht. Ich wohne jetzt seit einem Jahr nicht mehr dort.

fitul694 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ZU HOHE RECHNUNG

Hallo erstmal, ES IST EINE FRECHHEIT!  ich habe heute eine Rechnung erhalten von 830 euro .. (selber schuld) nur , ich bin arbeitslos sprich wie soll ich das zahlen?  an Telefon sagt die unfreundliche Dame dann zu mir das eine Ratenzahlung nicht Mögl...

Zugesandte Sim-Card ohne Bestellung

Guten Tag,warum wurde mir ein Vertrag für eine Sim-Karte zugeschickt ? Ich hatte am letzten Donnerstag lediglich eine DSL Störung  gemeldet.Als ich eine Email bekam mit einer angeblichen Bestellung, klärte ich per Email (Kunderservice), dass ich nich...

KingGeorge von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes