Mein Tarif beinhaltet keine Hilfe vom Kundenservice, ich wusste nicht mal, daß es so etwas gibt, und jetzt habe ich ein Problem mit einer Rechnung. Tobi kann mir nicht helfen und wenn ich anrufe, fliege ich aus der Leitung wegen s.o.
Hallo ich bin neu bei Vodafone und habe einen Vertrag abgeschlossen. Leider kann ich meine Freundin mit Ausländischer Nummer nicht in DE anrufen. (hatt eine französische nummer aber lebt in DE)Was muss ich tun bin grad ratlos 藍
Mir fehlt der Bestätigungscode meiner eSim. Ich konnte diesen einmal öffnen bei MeinVodafone und jetzt ist dieser Menüpunkt nicht mehr vorhanden.
Hallo zusammen, ich benötige eine Rechnung welche älter als 24 Monate ist (Dezember 2021).Wo kann ich diese beantragen ? - am Telefon heißt es mein Tarif umfasst keinen telefonischen Support- der Chatbot erkennt meine Anfrage nicht- weitere Kontaktmö...
Guten Abend, Ich habe ein Apple iPhone 13 mit iOS 17.2.1 und ich möchte die zur Zeit eingelegte physischer SIM (Businessvertrag, Red Business Prime) auf eSIM umstellen, damit ich die physische SIM-Karte meiner zweiten Nummer parallel auf dem gleichen...
Hallo, ich habe hier im Forum einen Beitrag von 2022 gefunden, dass es möglich sein soll, einen Mobilfunk Vertrag mit CallNow Karten aufzuladen. Da ich noch über ein ordentliches Kaufland Guthaben in Form von Kaufland Geschenkgutscheinen verfüge, wär...
Wird es jetzt zur Gewohnheit das Vodafone sich nicht an die telefonisch zugesagten Vertragsbedingungen und in der Vertragszusammenfassung bestätigten Vereinbarungen hält? Hab daraufhin zum nächstmöglichen Termin gekündigt.
Hallo, wenn ich die One Number Multisim zu meinem Red M Tarif dazubuche, habe ich dann auch auf der Zusatzkarte die DatenFlat wie auf der Hauptkarte ?Liebe Grüße
Hallo ttwa 2011, Obwohl ich genau wie empfohlen vorgegangen bin, sehe ich außer meiner eigenen Mobilfunknummer weder in der Vodafone-App noch in meinem Online-Datensatz irgendeine der drei Partnerkarten unter GigaMobil. Ich möchte aber nachvollziehen...
Ich möchte gerne meinen Einzelverbindungsnachweis kündigen, da ich ihn nicht benötige, wo kann ich ihn kündigen? Danke+LG Giacomo