Hallo, bei deinHandy 35 GB plus Handy erworben, gestern erhalten und eingerichtet - angezeigt werden 25 GB plus 250 GB und als "Extra" werden bei Nutzung zuerst die 250 GB abgeschmolzen, obwohl es nach den Vertrags-Richtlinien, wenn das der richtige...
Ich babe die Easy Travel Flex gebucht für den aktuellen USA Urlaub. SMS von und nach Deutschland haben bisher auch funktioniert. Telefonieren innerhalb der USA oder nach Detschland funktioniert leider in keinem der amerikanischen Netze. Woran könnte ...
Guten Abend zusammen, ich habe heute ein Samsung Galaxy Flip 6 mit Vertrag bestellt und als ident Verfahren Post ident gewählt. 4 Stunden später bekam ich eine Email von Vodafone in der ich zur Web ID ident aufgefordert wurde. Das habe ich auch erled...
Datz Roaming Limit
My customer number is XXXI just ordered it 2 days ago. I want to reorder thats why I am cancelling this order.can anyone help here? Thanks, Muhammad Sufiyan Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo, warum ist Vodafone am Snntag nicht mehr telefonisch erreichbar?
Ich möchte in meinem Vodafone-Account "Mein Vodafone" eine nicht mehr aktive Kunden-Nummer löschen.Mein -CallYa Vertrag- und mein -TV Vertrag- werden jeweils mit einer Kunden-Nummer aufgeführt.Es wird jedoch auch eine dritte Kundennummer ang...
Ich wollte meinen Handy Vertrag auf Rechnung umstellen und die IBAN löschen lassen aber ich kann das in der app nicht finden
Hallo , ich habe nun schon zum dritten Mal versucht einen Mobilfunkvertrag als Bestandskunde abzuschließen aber bisher ohne Erfolg .Erster Versuch war im Vodafone Shop , da hieß es ich wurde abgelehnt , danach zwei mal telefonisch versucht und bislan...
Hallo!Ich habe meinen Vodafone-Vertrag zum November gekündigt. Da ich meine Nummer mitnehmen möchte, will mein neuer Anbieter das Portierungsinformationsblatt. Ich habe davon noch nie gehört, was ist das und wie bekomme ich es?