Ich habe aktuell einen DataGo L SIMonly Tarif mit 12GB + 13GB.Ich benötige aber wesentlich mehr Daten in Zukunft für mein iPad.War eigentlich immer der Meinung, dass man jederzeit einen Tarifwechsel durchführen kann, wenn es denn ein Upgrade ist.Das ...
Guten Mittag, ich erhielt gestern (3.1.2024) eine SMS, dass mein Gerät nun geschützt sei, und auch auf der Rechnung ist Securenet nun bepreist. Solche ungewünschten Services deaktiviere ich grundsätzlich immer, und aktiviert habe ich das auch nicht.N...
Hi I recently got a samsung z flip on contract with vodafone. After I got the vodafone simcard I ported my old number from alditalk to vodafone. Now in the receipt I am being charged for two numbers. How do I solve this issue? Hallo, ich habe vor Kur...
Bin bei 1&1 Kunde seit Bestehen von 1&1. Die Telekom ist nun noch ein zusätzlicher Kunde durch den Umzug geworden.Und auch der Kabel TV Anschluss kam von meiner Lebensgefährtin aktuell dazu.Also hab ich auch mehr oder weniger Erfahrungen mit allen dr...
Moin,ich hatte mal einen Vodafone Handyvertrag. Diesen wollte ich verlängern und hatte ein iPhone 15 Max zur Verlängerung hinzugefügt. Leider war mir der marginale Mehrwert des iPhone den Aufpreis von 649,89 Zuzahlung nicht wert. Also habe ich die Ve...
Liebe Community-Moderatoren, ich wende mich an Euch, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt, da ich in Bezug auf die Telefonagents mit meinem Latein am Ende bin.Außerdem hat die Sache hier noch einen entscheidenden Vorteil: Mein Anliegen wird sch...
Hallo,ich habe eine quälende Frage.Mein Mertrag endete 2022, ich habe ihn aufgelöst, wollte aber die Nummer nicht verlieren. Also hab ich verlängert, mich ärgert allerdings, dass dies nur für weitere 2 Jahre geht. Was ich neulich gelesen habe:Das neu...
Ich habe eine professionelle Mailbox Ansage als mp3 aufspielen lassen und möchte diese gern als persönliche Mailbox Ansage hochladen. Wie geht das?
Ich habe einen Kabelvertrag und möchte mit einem Kundenberater über die Änderung eines Teils davon sprechen.Ich habe mehrere der Kunden-Hilfenummern ausprobiert – darunter auch die in meinem Kabelvertrag aufgeführte –, aber jedes Mal erhalte ich eine...
Hallo,ich habe heute einen Tarifwechsel durchgeführt, der scheinbar geklappt hatte - bis ca. 2 - 3 Stunden danach. Ich habe seitdem kein Netz mehr (nur Notrufe). Mehrfaches Ausschalten des Handys sowie das Herausnehmen und Wiedereinsetzen der SIM hab...