Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummernportierung

Hallo Community, ich habe einen 24monatigen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, der nun seit 6 Monaten läuft. Zu Beginn habe ich meine bisherige Rufnummer in den Vertrag portiert.Diese Rufnummer möchte ich jetzt zu einem anderen Anbieter Po...

ROMY2024 von Youngster
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

3-Monatige Sperre für Roaming???

Seit drei Tagen habe ich von einem anderen Anbieter zu Vodafone GigaMobil S gewechselt.Heute erfahre ich, dass es eine 3-monatige Sperre auf Anrufe ins EU entsteht (auf unspezifischen "Sicherheitsgründe")Nach verschiedenen automatisierten Gespräche k...

pivalse von Smart-Analyzer
  • 1250 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Partnerkarte (Bestandskarte)

Hallo,kurze Frage: Aktuell nutze ich in meinem Vertragskonstrukt eine Red+ Partnerkarte der sich Datenvolumen der Hauptkarte auf die Red+ Partnerkarte zuteilen lässt.Die Neuvermarktung dieses Tarifs wurde schon länger eingestellt, ist bekannt wann di...

Ersatz SIM-Karte aktivieren?

Ich habe kürzlich einen Smart XXL Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Da die erste SIM-Karte anscheinend auf dem Postweg verloren gegangen ist, habe ich eine (phyische) Ersatz-Karte bestellt und bekommen. Diese ist aber anscheinend nicht aktiviert bzw. ...

Kris77 von Daten-Fan
  • 1201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspots

Ich bin Vodafone Kunde mit Internet und Festnetz. Wie kann ich HomeSpots nutzen. Muss da an ein Program teilnehmen ? Wie geht das? Bitte um Hilfe... Würde gerne unbegrenzten Zugang haben

Jizmack von Rookie
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes