Guten Tag, ich habe bei Euch einen Handyvertrag mit Familienkarte. Durch einen Umzug musste ich das Kabelinternet kündigen, da man zwar zunächst gesagt hatte, an der neuen Wohnung würde auch Kabelinternet funktionieren, was aber dann tatsächlich nich...
Hallo, im Rahmen der vertragsverlängerung meiner hauptkarte wurde mir OneNumber und Vodafone Secure Net angeboten. Die Vertragsverlänegrung wurde abgelehnt, dennoch wurde mir der onenumber % secure net aufgedrängt. Nun soll ich für einen Monat restz...
Hallo,Ich würde gerne gigakombi für meine Verträge Kabel internet und Vodafone handyvertrag aktivieren. Per Hotline war dies leider nicht möglich, angeblich sei mein Tarif nicht gigakombi fähig. Auf der offiziellen Liste wird der Tarif allerdings auf...
Hallo liebe Communityich habe eine Frage. Was passiert eigentlich mit dem Smartphone, daß ich zusammen mit dem Vertrag bestellt habe, wenn der Vertrag nach zwei Jahren endet? Kann ich das danach behalten und damit machen was ich will? Zum Beispiel ve...
Kann ich das auch reklamieren ohne extra rechtliche Schritte einzuleiten?
Heyy!Ich habe schon seit langem ein Problem mit dem Mobilen Zahlen aktivieren. In der MeinVodafone-App komme ich nicht in den "Mobiles Bezahlen" weil sich die Seite immer wieder neu öffnet und mich nach kurzem Warten dann aus der App rauswirft, wo ic...
Hallo, in der MeinVodafone-Webanwendung wird mir meine Rufnummer vom Hauptkonto nicht angezeigt.Zu meiner Kundennummer gibt es 2 Teilnehmer.Ein XS-Vertrag und eine FamilyCard S. Die FamilyCard habe ich als Teilnehmer/ Rufnummer hinzugefügt, diese wir...
Hallo,ich war im Urlaub in Österreich und mein Handy hat sich für wenige Sekunden in der Schweiz eingewählt. Ich war nicht in der Schweiz und habe in der Zeit keine Verbindung benutzt.kann mir der Kundenservice die entstandenen 7,99 für das Schweiz-R...
Guten Tag zusammen. Vor kurzem habe ich Vodafone Business Tarif abgeschlossen und und im Kundenportal steht nach knapp 14 Tage immer noch der alte Tarif Ebenfalls habe ich zwecks Tarif wechsel meine alte Nummer mitgenommen und habe öfters Fehler mit...
Ich bin ehrlich gesagt sehr verwundert, dass mir im Rahmen des EU-Roamings bei der Reise nach Italien für die Durchquerung der Schweiz zwei mal 7,99 € in Rechnung gestellt wurden. Dabei habe ich das Land nur durchfahren und aktiv weder Daten übertrag...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |