Moin - Unser Mobilfunk-Vertrag läuft demnächst aus. Letzter Kündigungstermin ist der 03.03.24. Es handelt sich um einen Giga Kombi Vertrag, da wir das DSL und den Kabel-TV Vertrag auch bei Vodafone abgeschlossen hatten. Wir sind mit den bisherigen Le...
Moin, Ich habe versucht per WhatsApp und Tobi Chat Bot die Opt in Option setzen zu lassen für meine Rufnummer. Ich will von Vodafone zu einem anderen Anbieter wechseln. Ich machs kurz, alles gemacht, Kunden Kennwort bestätigt und dann passiert nix. ...
Für meine Smartwatch möchte ich eine Vodafone OneNumber dazubuchen. Hier bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich zuerst den Zuhausebereich deaktivieren müsse. Vor drei Tagen habe ich dann im Service angerufen und ein Mitarbeiter sagte mir, dass...
Ich habe 3 Rechnung von Vodafon erhalten im Jahr 2004. Ich bin ab 2004 nicht mehr offizielle in Deutschland angemeldet gewesehen, und habe mich auch komplett abgemeldet, nur hatte ich die Rechnungen voll vergessen, und aus den Rechnungen wurde dann e...
Moin Community, ich habe seit Jahren einen bestehenden Internet (500) und TV Vertrag bei Vodafone und habe nun über den Samsung Shop ein S24 Ultra mit dem Tarif Smart Entry (für 29,99 monatlich) abgeschlossen. Wie sehe ich nun, ob die GigaKombi greif...
Hallo zusammen, nachdem ich die letzten 2 Minate massive Probleme mit meinem Umzig und Vodafone hatte, habe ich gestern einen neuen Vertrag (Mobilfunk) mit der Kundenrückgewinnung abgeschlossen. Dieser besteht aus 3 Tarifen (Family Card) ich hatte te...
Moin zusammen,nach der Rufnummermitnahme zu Vodafone wird meine neue Nummer im eSIM Profil leider nicht angezeigt, dort ist noch die ursprüngliche Nummer des neuen Vertrags mit 0162... angezeigt und nicht die zu Vodafone mitgenommen mit 0174...Weiß j...
Hallo,ich habe ein anderes Endgerät von Vodafone Erhalten (KleineTV Box)Wir hatten vorher die große TV BoxWenn ich mich jetzt bei NetfliX anmelden möchte fehlen mir Mail Adresse und Passwort. Ich habe den Vertrag ja über Vodafone in der alten Box abg...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich immer die Meldung "Aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden"!Was kann oder muss ich tun, um wieder mails schreiben zu können? Vielen Dank vorab für einen hilfreichen Hinweis!Ralle
ich möchte, dass der angerufene meine rufnummer sieht, im moment wird "anonym" angezeigt. Hatte den Kundenservice schon bemüht und er hat es eingestellt, aber es funktionniert nicht.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
4 | |
4 | |
2 |