Nachweis Mitarbeiterrabatt
Kathriin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich wurde per SMS von Ihnen angewiesen um den Mitarbeiterrabatt weiterhin nutzen zu können einen neuen Nachweis auf der Seite www.vodafone.de/nachweis-ma-rabatt hochzuladen mit der Frist zu Anfang November. Sonst wird der Rabatt gelöscht.

Ich habe das nun mehrfach erledigt, d.h. direkt vom Handy aus oder auch über den Computer eine Kopie des Mitarbeiternachweises hochgeladen. Jedoch habe ich noch keine Bestätigung von Ihnen, dass alles passt / etwas bei Ihnen eingegangen ist / der Rabatt weiterhin abgezogen wird.

Könnte mal bitte einer schauen ob das geklappt hat und der Nachweis anerkannt wird? Bitte um schnelle Rückmeldung, der Monat ist bald rum.

Vielen Dank.

7 Antworten 7
Matthes
Moderator:in

Hallo Kathrin,

die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Mit Bearbeitung / Einbuchung des Mitarbeiter-Rabattes, erfolgt eine Bestätigung per SMS.

Wann hast Du die Legitimation eingereicht?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Antwort. 

Um zunächst deine Frage zu beantworten: ich habe letzte Woche mehrfach den Nachweis per Handy & am PC hochgeladen. Ich habe es heute auch nochmal wiederholt. Bisher ist jedoch keine Bestätigung eingegangen. Wie geht es nun weiter?

Bzw. wenn auch ihr nicht zuständig seid / helfen könnt, wer ist dann zuständig / kann helfen? Es gibt keine Kundenhotline, es gibt nur Tobi einen ChatBot der mir auch nicht weiter hilft, er sagt zwar zum 5ten mal das ich angerufen werde, jedoch bis heute hat mich keiner angerufen.

DanyG

Hi Kathriin,

sorry, dass das offenbar noch nicht geklappt hat. Ich würd da gern mal einen Blick drauf werfen. Meld Dich gern mit der Rufnummer, um die es geht, und Deinem Kundenkennwort per PN bei mir.

LG,

Dany

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Allianzer
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo ich wurde zum Nachweis von Unterlagen für den Mitarbeiterrabatt aufgefordert.Ich habe meinen Vertrag für eine Allianz Nebenvertreter Agentur eingereicht.Warum wird der nicht akzeptiert? Ich bin damit nicht einverstanden. Seit über 25 Jahren bin ich Kunde,jetzt gilt das nicht mehr? Anbei mein  Dienstausweis.

MfG Lehmann

HeikeF

Hallo Allianzer,

lass uns das bitte konkret klären, ja? Dazu müssen wir auf jeden Fall in Deine Kundendaten sehen.

Nimm bitte dazu direkt mit uns Kontakt  auf.

Viele Grüße

Heike

asm_3286
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone und alle anderen,

ich wurde ebenfalls per SMS vom Vodafone Team angewiesen um den Mitarbeiterrabatt weiterhin nutzen zu können einen neuen Nachweis auf der Seite www.vodafone.de/nachweis-ma-rabatt hochzuladen mit der Frist bis heute 10 Uhr. 

Jetzt wurde mir mitgeteilt das mir der Rabatt entzogen wird.

Ich habe mehrfach den Nachweis bzw. eine Kopie meines Mitarbeiterausweises hochgeladen, ich habe keine SMS erhalten das irgendetwas fehlerhaft ist oder fehlt.

An wenn kann ich mich jetzt wenden ?

Ich bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank

Hallo asm-_3286,

melde Dich dafür bitte über WhatsApp nter der Rufnummer 0172 1217212 bei uns .

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!