Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kann ich meine eSIM Aktivierung vorziehen?

Ich hab einen Vodafone Vertrag geschlossen, mit einer Aktivierung zum 04.03.2024, möchte diese aber vorziehen.Grund: Meine laufender Congstar Vertrag läuft noch bis zum 06.03.2024 und ich möchte daraus die Nummer mitnehmen.Da ich aufgrund der noch ni...

muvi von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi - Identifikations schwierigkeiten

Sehr geehrte Community!Und zwar würde ich gerne zu meinem DLS Anschluss, auch ein Smartphone Vertrag abschließen.Beim Kundenkonto wird auch dass GigaKombi angeboten und von dort habe ich auch einen passenden Vertrag ausgewählt und bestellt.Bei der Be...

xNick9 von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Home Box kein Mietgerät?

Hallo Community,Da ich in letzter Zeit öfters täglich Verbindungsabbrüche habe und ne eigene Fritzbox (6490) besitze wurde mir, zusätzlich zum Störtiket, ein neuer Vertrag mit der Option "Home Box" Angebot. Ich finde die Sache prinzipiell ja gut da v...

Elvolto von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zuhause Festnetz Flat Tariferhöhung

Obwohl hier bereits ein Thread mit genau demselben Titel vorliegt, muss ich einen neuen aufmachen, da dieser aus unerfindlichen Gründen geschlossen wurde:  https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Zuhause-Festnetz-Flat-Tariferh%C3%B6hung/td-p/2153668Da...

Ommili von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Kann mir bitte jemand sagen warum ich seit 4 Monaten mehr bezahle als sonst? Ich habe nichts neues dazu gebucht. Das ist immer noch mein alter Vertrag. Nur zahle ich jetzt etwa 5 Euro mehr. Warum  Kerstin 

Gilt die Neukundenreglung ab 3 Monate immer noch?

Falls ja: mein Vertrag endet am 26.03 bei eazy.de(Vodafone). Kann ich dann erst ab 27.06 einen Vertrag bei Vodafone abschließen, damit ich wieder als Neukunde durchgehe? Vorher einen Vertrag abschließen und auf den 27.06 datieren geht wohl eher nicht...

hw31 von Smart-Analyzer
  • 1583 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geräte Rücksendung

Halloich brauchte Hilfe. Ich habe am 26.1.2024 zwei Geräte in großen packet an Vodafone zugeschickt. Leider bekomme ich heute Nachricht das ein Gerät zurücksenden soll. Ich habe DHL Sendung Nachweis und Gott sehr dank Zeugin war dabei . Wo muss ich d...

Lulu39 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes