Ich hab einen Vodafone Vertrag geschlossen, mit einer Aktivierung zum 04.03.2024, möchte diese aber vorziehen.Grund: Meine laufender Congstar Vertrag läuft noch bis zum 06.03.2024 und ich möchte daraus die Nummer mitnehmen.Da ich aufgrund der noch ni...
Sehr geehrte Community!Und zwar würde ich gerne zu meinem DLS Anschluss, auch ein Smartphone Vertrag abschließen.Beim Kundenkonto wird auch dass GigaKombi angeboten und von dort habe ich auch einen passenden Vertrag ausgewählt und bestellt.Bei der Be...
Hallo Community,Da ich in letzter Zeit öfters täglich Verbindungsabbrüche habe und ne eigene Fritzbox (6490) besitze wurde mir, zusätzlich zum Störtiket, ein neuer Vertrag mit der Option "Home Box" Angebot. Ich finde die Sache prinzipiell ja gut da v...
Obwohl hier bereits ein Thread mit genau demselben Titel vorliegt, muss ich einen neuen aufmachen, da dieser aus unerfindlichen Gründen geschlossen wurde: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Zuhause-Festnetz-Flat-Tariferh%C3%B6hung/td-p/2153668Da...
Hallo, leider finde ich den Button - Hol den Anschlusspreis zurück - in der Vodafone App nicht.Wo finde ich diesen? Viele Grüße
Kann mir bitte jemand sagen warum ich seit 4 Monaten mehr bezahle als sonst? Ich habe nichts neues dazu gebucht. Das ist immer noch mein alter Vertrag. Nur zahle ich jetzt etwa 5 Euro mehr. Warum Kerstin
Falls ja: mein Vertrag endet am 26.03 bei eazy.de(Vodafone). Kann ich dann erst ab 27.06 einen Vertrag bei Vodafone abschließen, damit ich wieder als Neukunde durchgehe? Vorher einen Vertrag abschließen und auf den 27.06 datieren geht wohl eher nicht...
Halloich brauchte Hilfe. Ich habe am 26.1.2024 zwei Geräte in großen packet an Vodafone zugeschickt. Leider bekomme ich heute Nachricht das ein Gerät zurücksenden soll. Ich habe DHL Sendung Nachweis und Gott sehr dank Zeugin war dabei . Wo muss ich d...
Hallo zusammen,ich habe am 16.10.21 einen Neuvertrag "Smart XL" über Check24 / Vermittler Sparhandy abgeschlossen. Darin war ein "Bonus für Rufnummermitnahme" in Höhe von 100 EUR inkludiert.Meine Rufnummer wurde am 02.11.21 von Congstar nach Vodafone...
Guten Tag, Ich habe bei Vodafone telefonisch einen neuen Vertrag mit Mobilfunkgerät abgeschlossen. Es handelt sich um den Mobil Young M Tarif mit Giga Kombi Vorteil. Am Telefon habe ich mehrfach gesagt, dass ich dringend eine Basispreisbefreiung benö...