Hallo, Ich bin von Italien nach Deutschland geflogen. Warum wird angezeigt, dass ich in der Schweiz angekommen bin und meine Datengebühr von 8 Euro abgezogen wurde? Der Vodafone-Kundenservice hat mich nicht angerufen. Mit freundlichen GrüßenAmos
Vor einigen Monaten sind wir nach Österreich gezogen.In Folge dessen haben wir viele unserer Verträge (auch Mobilfunk bei T-Mobile) ohne Probleme kündigen können.Also wollte ich nun meinen Vodafone Moilfunk Vertrag ebenso wegen Umzug ins Ausland künd...
Hallo,Ich habe einen alten Mobilfunkvertrag. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist deutlich schlechter als bei aktuellen Verträgen. Daher würde ich gerne in einen aktuellen Vetrag wechseln, der dann billiger ist. Natürlich sollte dabei auch die Rufnumme...
Hallo, bei der Partnerkarte habe ich kein 5G Netz ( Samsung S23 ). Vertraglich ist mir 5G zugesichert ( Red 2019 XS ).Was kann ich machen?
Hallo zusammen, ich bin jetzt in meinem Vertragsverlängerungs-Fenster und will diesen Vertrag - eigentlich - auch gerne verlängern. Dazu ein iPhone 15 Pro, 256GB. Problem: alle Angebote, die ich online bekomme, bietet im Verhätnis keinen Mehrwert zu ...
Könnten Sie mir erklären, warum mir für meine internationalen Vodafone-Anrufe und mein Roaming Geld in Rechnung gestellt wird, obwohl im Vertrag steht, dass dafür keine zusätzlichen Kosten anfallen?
Hallo, Mein Sohn würde sich gerne einen neuen mobilfunkvertrag mit Handy (iPhone 15/Giga mobile young M) holen, damit man sich Geld spart, könnte ich ja ihm das über Vodafone weiter empfehlen, da ich schon Kunde bin. Bei der Prämien Übersicht steht, ...
Hallo, ich hatte eben eine Nachricht geschrieben auf TOBi, soll diese wieder holen, es geht um die Fritz!Box 7530AX welche sich nicht mehr einrichten Läßt nach 2 Versuchen . Ich kommuniziere über meine alte FritzBox 7490.
Meine letzte Abzahlung des Handy erfolgt im März 2023. Nach einer Info aus Vodafone Meerbusch-Büderich muss ich in die Filiale kommen, um einen neuen Vertrag zu erstellen, da sonst der Betrag automatisch von Vodafone weiter eingezogen wird. Dies kan...
Hallo, ich bin gerade im Ausland und habe 2 Anliegen: 1. Ich habe vergessen, beim Aussteigen aus dem Flugzeug Roaming zu deaktivieren, hatte dann direkt ne SMS bekommen, da ich wohl über Whatsapp Daten empfangen habe, das war also korrekt und da wurd...