Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Canceling Contract

Hello Everybody, Last Week I made a contract with vodafone GigaMobil Young L because I was not having good network with my previous number.But I found out the problem is in the building where I live and not the network itself. I tried to cancel the c...

Neuvalhes von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nummernportierung Firma auf privat

Hello team, Ich habe derzeit für Mobilfunk einen Firmenvertrag bei Vodafone, aber nicht kündigt ist. Nummerninhaber ist also ein Unternehmen (ich arbeite jetzt dort). Nun würde ich gerne zeitnahe einen GigaMobil S with 30 GB als Giga-Kombi privat abs...

Yang21 von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung

Hallo hab die Rufnummer portierung beantragt.Nun habe ich gesehen das im Bearbeitungstand steht das, dass Geburtsdatum falsch sei. Dies ist jedoch nicht der Fall. Man würde mich telefonisch kontaktieren, das passiert jedoch nicht. Soll ich einfach no...

Thomasw587 von Netzwerkforscher
  • 574 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verträge weg

Wegen Änderung meines Bankkontos kam es zu Verzögerung der Zahlung, Rechnung wurde überwiesen und bis das Geld ankam kam aber ne Mahnung. Den Betrag von 1.- hab ich sofort überwiesen. Jetzt sind in Mein Vodafone meine Verträge weg.Und ich kann mein B...

Sagitario von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung ausland

Ich möchte mein Bankverbindung verändern. Der neue IBAN ist ausländisch aber das system akzeptiert nur DE IBAN. Gibt es möglichkeiten es trotzdem zu ändern?

NL1231NL von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes