Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellen

Ich wollte meinen Handy Vertrag auf Rechnung umstellen und die IBAN löschen lassen aber ich kann das in der app nicht finden 

Gelöst! Mobilfunkvertrag kommt nicht zustande

Hallo , ich habe nun schon zum dritten Mal versucht einen Mobilfunkvertrag als Bestandskunde abzuschließen aber bisher ohne Erfolg .Erster Versuch war im Vodafone Shop , da hieß es ich wurde abgelehnt , danach zwei mal telefonisch versucht und bislan...

Andree1970 von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frechheit! Vodafone blockiert online Kündigungsformular!

Hallo.Jetzt reicht es mir.wollte Vertrag am letzten Tag fristgerecht online kündigen.Ich habe alle Daten korrekt ins Formular eingetragen.Auch die Kundennummer!Aber genau dieses Feld wird blockiert! Man soll die 9bis11 stellige KD eingeben.Genau das ...

Nancyh von Digitalisierer
  • 7723 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gigakombi M anscheinend Unlimited

Ich habe online Gigakombi M sozusagen geholtDa stand halt ich würde es wohl bekommen wenn alle Verträge aktiviert sindund gleicher weiße hab ich die Bedingungen auch erfüllt indem ich1. Gigazuhause Basic DSL 50 2. Die Veträge zusammengefügt habe in m...

MiQu von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Überweisung

Hi. Habe gerade nachdem ich meine Mobilfunkrechnung überwiesen habe erst gesehen, dass mein Verwendungszweck (Kundennummer) nicht übertragen wurde…leider kann ich die Überweisung nicht zurückziehen und so kann man sie nicht zuordnen, oder? Gibts ne L...

Anika1206 von Youngster
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy mit vertrag fragen

Hallo, ich habe gestern ein Handy mit Vertrag bestellt undh ich wollte ein paar Fragen stellen: 1. Ich habe zu Hause einen Vodafone-Kabelanschluss, der aber auf den Namen meines Partners läuft. Ich habe aber die gleiche IBAN angegeben. Reicht das für...

judices von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteile

Hallo,habe heute eine SMS von Vodafone erhalten das ich keinerlei Vorteile mit der Giga Kombi haben soll. Warum das? Nutze Mobilfunk, DSL und TV. LG André 

Andre0407 von Youngster
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes