Hallo, wenn ich die One Number Multisim zu meinem Red M Tarif dazubuche, habe ich dann auch auf der Zusatzkarte die DatenFlat wie auf der Hauptkarte ?Liebe Grüße
Hallo ttwa 2011, Obwohl ich genau wie empfohlen vorgegangen bin, sehe ich außer meiner eigenen Mobilfunknummer weder in der Vodafone-App noch in meinem Online-Datensatz irgendeine der drei Partnerkarten unter GigaMobil. Ich möchte aber nachvollziehen...
Ich möchte gerne meinen Einzelverbindungsnachweis kündigen, da ich ihn nicht benötige, wo kann ich ihn kündigen? Danke+LG Giacomo
Guten Tag, ich habe am 08.10.2023 einen Mobilfunk-Vertrag abgeschossen. Am 23.10. habe ich ihn widerrufen. Daraufhin habe ich eine Widerrufsbestätigung per E-Mail erhalten, in der steht, dass man sich bei mir meldet und ich nichts weiter tun muss. Le...
Meine 85 jährige Schwiegermutter hat 2014 einen Vertrag abgeschlossen "Vodafone Zuhause", mit email und allem online zipp und zapp. Sie hat kein Internet und keine Emailadresse.Nach dem Tod meines Schwiegervaters überprüfe ich nun diesen Vertrag.Kost...
Hallo..ich versuche grad verzweifelt mich über Remote Play mit meiner PS5 zu verbinden.Eingerichtet ist alles….im WLAN Netzwerk kann ich die Konsole auch mit der Remote Play App (IPhone) starten und steuern…sobald ich aber aus dem WLAN Netz rausgehe ...
hy ich find das echt schade aber ich muss es mal los werden wir haben 148 euro auf ist ja alles gut und schön das das internet fast zu gehmacht wird aber wenn man ein kind hat wo 4 jahre alt ist und grad mitten in der chemo ist und wir auf den kranke...
Reklamation der rechnung 37xxx Sie haben mir erneut in der jüngsten Rechnung den Basispreis von 5 € angesetzt, obwohl ich Widerspruch eingelegt habe und die Unstimmigkeiten zum Vertrag noch nicht gemeinsam gelöst sind. In meinen Vertragsbedingungen i...
Hey, Kann bitte jemand VoLTE auf meiner Karte aktivieren? Es handelt sich GigaMobil M, per Telefon wird nicht geholfen, es wird einfach behauptet ja es ist aktiv und man wird weg gedrückt ohne ein Auf Wiedersehen. Es ist eindeutig nicht aktiv und in ...
Hello everyone, i have been taking benefit of employee discount for years with vodafone. Recently i have received an e-mail stating "please upload your employee mitarbeiter certificate to continue using vodafone employee discount" there was a link wh...