Hallo zusammen,heute wollte ich einmal schauen wie unsere Kinder mit ihrem zugeteilten Datenvolumen klar kommen.Sowohl über PC als auch über die App werden mir die Kinderkarten nicht mehr angezeigt? Was kann ich da machen?VG Sonja
Hallo. Ich hatte eine Callya Karte für meine Tochter mit einem monatlichen Datenvolumen von 10GB für 9,99€.um nicht jeden Monat aufwendig die Karte aufzuladen, habe ich telefonisch durch Empfehlung des Beraters von Vodafone die Family Card S für Sie ...
Ich kann aktuell nicht auf meine Tan und Puk zugreifen. Durch ein Update ist mein Handy jetzt gesperrt. Bei MyVodafone komme ich nur zu den Daten, wenn ich meinen Vertrag hinzufüge, was aber auch nur per SMS-Code zu gehen scheint.WhatsApp hat nicht w...
Wieso kann ich diesen Tarif Easy Travel Flat nicht Buchen mir wird immer nur der Easy Travel Flat Flex angeboten für 9 99 Euro mit 6 Monaten Laufzeit der mit 12 Monaten für 6,99 Euro wird mir nicht angezeigt, was mache ich falsch
Hoffentlich bin ich hier einigermaßen richtig, ich habe heute eine zweite onenumber zu meinem Vertrag bestellt und möchte jetzt, dass der Klingelton und SMS Benachrichtigungen abgestellt werden. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass man einem Moderat...
Hallo,ich möchte für mich einen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag (über Logitel) abschließen und für meine Schwiegermutter einen neuen Vodafone Kabelvertrag. 1. Frage: kann ich Gigakombi nutzen, wenn die Verträge auf unterschiedliche Namen laufen, aber...
Hallo, Leider finde ich den Button weder auf der App nur über die Homepage von mein Vodafone. Ich noch bis zum 25.11.24 Zeit um den Anschlusspreis zurück zu holen. Kann mir jemand helfen?
Hallo, ich habe bereits einen Kabelvertrag (Internet & Telefon) bei Vodafone und nun zusätzlich einen Mobilfunktarif abgeschlossen. Ich habe bereits eine eSIM erhalten und aus den Unterlagen geht hervor dass dieser bereits eine Rufnummer zugewiesen w...
Hallo. Mein Vertrag läuft bald aus. Ich bin jedoch gerne Vodafone Kunde, bekomme hier als bestandakunde leider nicht wirklich ein gutes Angebot bzw. Auch nicht das Smartphone dazu was mir gefällt. Meine Überlegung ist jetzt ich schließe über eine an...
Ich habe meinen Vertrag vor Kurzem verlängert zu GigaMobil XS und hier ist WiFi (WLAN) Calling enthalten. Bei meinem iPhone 15 funktioniert das WiFi Calling allerdings nicht, obwohl die Option in den Telefon-Einstellungen aktiviert ist. Einzige Beson...