Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobile contract cancellation

I got a 5g sim with unlimited data today from a vodafone store. But after coming home, it looks like the connectivity is very poor at my place and so is the internet speed. Since it is only 1 day since I got the sim, I wanted to cancel it. I am still...

Musikflat/ Deezer kündigen

Hallo zusammen, ich möchte gerne die „Deezerflat“, welche über meinen Mobilfunkvertrag läuft, kündigen. Weder finde ich diese Option in der App noch funktioniert ein Link den ich unter einem ähnlichen Beitrag fand. Freue mich über jede Hilfe!! 

Trautz von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Secure Net+ abbestellen geht nicht

Ich kann Secure Net+ nicht kündigen. Jedes mal wenn ich auf kündigen klicke muss ich mich als Kontoinhaber anmelden, wenn ich dabei meine Daten dann eingegeben habe und mich einlogge lädt es nur kurz und ich komme wider zur Anmeldung zurück.

Gelöst! http://tsccs.vodafone.de/******* geht nicht

Hallo, ich habe den Umtausch meiner GigaTV-Box über den Support am Telefon angefordert. Am Ende bekam ich einen Link per SMS zugeschickt wie http://tsccs.vodafone.de/************** (statt * eine alphanumerische Id). Allerdings funktioniert dieser Lin...

DerVolli von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade von Gigamobil S nach Gigamobil M

Hallo, ich habe seit 07/2022 den Gigamobil S und überlege auf den Gigamobil M umzustellen. Das ist ja jederzeit möglichfalls es ein höherwertiger Tarif ist soweit ich nich erinnern kann. Frage mich jetzt allerdings wie das mit den Allnet Zusatzkarten...

zazu von Highspeed-Klicker
  • 275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neu Vertrag

Hallo, hab am 19.09.23 einen Handy Vertrag abgeschlossen (bin schon Kunde habe Internet und Telefon bei euch ) hab gestern das webid abgeschlossen aber bei mir ist der Vertrag nicht da zum unterzeichnen? Wieso stellt sich jetzt mir die Frage?

Jack08 von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Defekte Knotenpunkte -Rechnung gekürzt?

Guten Abend!Am Samstag Störung gemeldet-Mittwoch Telcotec hier! Es wurde festgestellt das keine Störung bei mir ist-der Techniker teilte mir mit, das durch die Überschwemmung vor 3 Jahren die Knotenpunkte größtenteils immer noch defekt sind, und dadu...

atti272 von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes