Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2024 17:10
Hallo ich habe über Check24 einen Vodafone Vertrag mit Handy abgeschlossen. Auf Check24 wie auch in meinem Vodafone Vertrag steht, dass ich 200,00 cashback erhalte, nach erfolgter Rufnummermitnahme. Diese ist bereits vor 4 Wochen erfolgt, jedoch habe ich keinerlei Informationen über die Auszahlung des Cashbacks. Wann wird dieses und wie wird es ausgezahlt?
am 06.12.2024 17:56
Hallo @saimn001 !
Ich vermute, dass du 2 Aktionen durcheinander bringst. Bei der einen Aktion handelt es sich um eine von Vodafone. Hier erhältst du bei Abschluss eines Smart Tarifs und Rufnummernmitnahme unter bestimmten Bedingungen 200€ Rechnungsgutschrift seitens Vodafone.
Diese Aktion hat aber nichts mit dem "Check 24 Cashback" zu tun, der wie der Name schon sagt von Check 24 gewährt wird.
Welchen Tarif hast du denn abgeschlossen? Nachdem Check24 aktuell keine Vodafone Smart Tarife anbietet, sondern nur Gigamobil Tarife, nehme ich an, dass es sich tatsächlich um diesen Cashback handelt.
Auf der Angebotseite von Check findest du die Infos, wie du diesen erhältst. Du musst dazu eine Vodafone Rechnung dieses abgeschlossenen Vertrags an diesen Vergleichsanbieter über die auf der Angebots- bzw. Infoseite angegebene Email Adresse senden.
Hast du das gemacht? Wenn nein, kann dir dieses Anbieter auch keinen Cashback auf dein Konto überweisen.
Der Vorgang hat nichts mit Vodafone zu tun. Ansprechpartner ist somit bei offenen Fragen Check 24.