Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2025 11:24
Hallo,
ich am 27.01.2025 fing mein Handyvertrag an. Nach 6 Monate sollte das Cashback ausgezahlt werden. Nun ist es schon fast 7 Monaten. Das Cashback wurde bereits bestätigt.
In Tellja Portal sieht es immer noch so aus:
wird da noch was kommen?
Viele Grüße,
Cao
am 18.07.2025 11:30
das kann dir in einem Kunden helfen Kunden Forum niemand beantworten
am 18.07.2025 11:57
Wende dich damit einfach an Tellja
am 18.07.2025 13:15
ich habe versucht, Tellja mehrfach anzurufen. Da bleibt man stets 5 Minuten in der Schlange und wird einfach aufgelegt. Es gibt keine öffentlich bekannte Nummer von Tellja, bei der man Jemand von Tellja an Telefon bekommt. Hängt das gerade an Tellja oder Vodafone fest?
am 18.07.2025 14:42
@_Vin_ Cashback ist von VF bestätigt worden sonst würde es nicht aufgeführt werden. Einzig Tellja ist am Zug dir das auszuzahlen.
Schreib ein Mail dorthin und fordere das klar ein. Hatte das auch vor einiger Zeit so. Da wollten die nochmals alle Unterlagen dazu haben mit Code usw. Erst nachdem ich mich dort gemeldet hatte und darauf hingwiesen habe kam das Geld. Mach es am besten per Mail damit du auch etwas schriftlich hast.
am 18.11.2025 15:34
Bei mir so ähnlich...Tellja sagt, dass Vodafone die Vertragslaufzeit noch nicht bestätigt hätte...Daraufhin habe ich Vodafone mehrfach angeschrieben...Die meinen ich solle mich an Tellja wenden...interessiert die auch nicht, dass ich gesagt habe, dass ich das bereits gemacht habe.und Tellja sagt, Vodafone wäre Schuld...Man dreht sich im Kreise...In meinen Augen ist Vodafone der Vertragspartner und hat sich zu kümmern...Da arbeiten aber scheinbar nur völlig unfähige Mitarbeiter...oder es ist deren Masche...:-(