Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2025 14:51
Habe Vodafone Kabel TV und möchte von O2 DSL mit Internet und Telefon zu Vodafone Kabel wechseln. Logge ich mich bei Vodafone ein kann ich mich für den Cashback nicht anmelden. Versuche ich den Wechsel ohne Login wird der Rabatt für Kabel TV nicht angezeigt. Gibt es als TV Kunde den Cashback nicht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2025 11:23
Hallo Chr1ssy,
danke für die schnelle Reaktion. Nach dem 3 Versuch hat es funktioniert. Auswahl von Kabel Internet ohne Anmeldung bei Vodafone, dann Cashback Anmeldung und dann erschien ein Link mit Anmeldunng bei Vodafone fortzufahren, falls schon Kabelkunde. Da wurde die Cashbackanmeldung in den Account übernommen und der Kabel-Rabatt automatisch eingetragen. Entweder habe ich den Link übersehen oder in der Reihenfolge etwas verkehrt gemacht. Jetzt ist alles erledigt. Habe die Wechselbestätigung schon bekommen. Freue mich.
LG Edgar
am 02.04.2025 10:51
Hi @Edgar199,
das ist wirklich seltsam und ich kann Dir Frage dazu gerade nicht beantworten, tut mir leid.
Meld Dich dazu am besten mal über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns und wir suchen gemeinsam eine Lösung.
LG Chr1ssy
am 02.04.2025 11:23
Hallo Chr1ssy,
danke für die schnelle Reaktion. Nach dem 3 Versuch hat es funktioniert. Auswahl von Kabel Internet ohne Anmeldung bei Vodafone, dann Cashback Anmeldung und dann erschien ein Link mit Anmeldunng bei Vodafone fortzufahren, falls schon Kabelkunde. Da wurde die Cashbackanmeldung in den Account übernommen und der Kabel-Rabatt automatisch eingetragen. Entweder habe ich den Link übersehen oder in der Reihenfolge etwas verkehrt gemacht. Jetzt ist alles erledigt. Habe die Wechselbestätigung schon bekommen. Freue mich.
LG Edgar
am 02.04.2025 15:00
Hi @Edgar199,
lieben Dank für Dein Update.
Es freut mich wirklich sehr, dass es jetzt geklappt hat. Mit Deiner Beschreibung hilfst Du vielen Kund:innen, die ebenfalls betroffen sind.
Da hier eine Lösung markiert wurde, mache ich an den Beitrag ein Schloss. Sollten weitere Fragen auftreten, eröffne jederzeit gern einen neuen Thread.
Viele Grüße
R4mona