Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2024 12:12
Hallo,
ich habe vor ca. einem Monat oder länger, das Sepa Lastschriftmandat per Post nach Vodafone geschickt und 2 Wochen später auch in einem Vodafone Shop per Fax an Vodafone schicken lassen. Ich habe dort auch schon angerufen und mir wurde gesagt, dass in meinen Daten bei der Rubrik Einzugsermächtigung immer noch ein nein steht , bzw. das Geld nicht wie erwünscht von meinem Konto abgehoben wird. Das ist so langsam ziemlich nervig. Was kann man noch tun, bzw. kann mir jemand helfen ?
am 29.12.2024 12:28
Wende dich halt über Whatsapp an Vodafone
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG