Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 5 Eur als Basispreisanpassung

Sehr geehrte Vodafone Community, können Sie mir bitte erklären, warum ich monatlich 5 EUR als Basispreisanpassung zahle, obwohl ich derzeit kein GigaKombi-Paket mehr habe? Seit diesem Sommer nutze ich kein GigaKombi mehr, dennoch wird mir weiterhin d...

EderHamburg von Smart-Analyzer
  • 4814 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga kombi aktiviert

Ich habe 2 Verträge für Handy und Kabel, die ich im September 2024 aktiviert habe, und jetzt haben sie meine Giga-Kombi-Vorteile gekündigt. Ich habe eine entsprechende SMS erhalten. Ich verstehe nicht, warum. Ich habe es über WhatsApp versucht, aber ...

Elohime von Smart-Analyzer
  • 1754 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mahngebühr 1.00@

Auf unserer aktuellen Rechnung *** v. 13.11.2024 ist ein Betrag von 1.00€ berechnet.   Bitte teilen Sie uns den Grund mit.   Vielen Dank RKT Agnes S***   *** @aseidel, persönliche Daten gem. Forenregeln entfernt. ***  

aseidel von Youngster
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi - 1 GB Kabel Vertrag mit Smart Tech M

Hallo zusammen,kurze Frage. Ich habe einen 1 GB Kabelvertrag bei Vodafone, für meine Smart Watch würde ich gerne über Samsung den Tarif Smart Tech M (+2) oder Smart Tech M (+4) dazu buchen. Erhalte ich dann auch den GigaKombi Rabatt? Wenn ja, wie hoc...

MalMor von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreiserstattung

Hallo Ich habe bei Sparhandy einen Vertrag Vodafone Smart Lite Spezial  am 04.11.2024 abgeschlossen. Die SIM-Karte habe ich aber erst am 13.11.2024 erhalten .Ich habe was von einer Erstattung des Anschlusspreises gehört. Ich habe mich über die Vodafo...

Voigti27 von Daten-Fan
  • 791 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes