Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (Kein) attraktives Angebot für Phone & Internet?

Hallo zusammen,  Ich habe meinen Handyvertrag zu Ende Februar gekündigt und meinen DSL Vertrag zu Ende März. Die Kundenrückgewinnung hat mich jetzt mehrfach angerufen und mir für jeden einzelnen Tarif ein "Angebot" gemacht, bei dem ich am Ende trotz ...

Vops von App-Professor
  • 600 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handyrate zulange bezahlt

Also folges Problem ich habe ein Handy von Vodafone im vertrag dieses ist im September 22 bezahlt gewesen Vodafone hat bis zur Vertragsverlängerung die 40 Euro weiter eingezogen ‼️ist mir erst aufgefallen als ich jetzt den Vertrag verlängert hab wie ...

Sommer19 von Youngster
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

zu hohe Kosten auf den Mobilfunk-Rechnungen

Hallo, ich habe als Black friday deal das M Paket mit Pixel 7a (für 1€) und statt 25gb (obwohl ich auf 50gb geklickt hatte) unlimited Highspeed Internet für 39,99€/Monat erworben (enthalten sind 20% auf den Basispreis und 10€ Giga-Kombi-Vorteil) Die ...

Gigakombi inklusive Mobilfunk

Hallo, ich habe letzte Woche telefonisch meinen DSL-Vertrag geändert und zusätzlich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Die Konditionen waren gut, und da ich bei Congstar eine Laufzeit bis 31.01.2024 habe, komme ich auch schnell aus dem Vertrag rau...

Keine Erstattung nach Widerruf

Vodafone scheint generell bei Widerruf seiner rechtlichen Pflicht die bereits belasteten Gebühren zuerstatten nicht nachzukommen. Trotz mehrfachem Kontakt mit dem verlogenen Kundenservicewarte ich nun schon über 6 Wochen auf mein Geld. Mir wurde mehr...

MaxiSpeed von Netzwerkforscher
  • 265 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung / Rufnummer Mitnahme : Doppel Verträge?

Moin. Ich habe, wie soll es auch anders sein, eine Vertragsverlängerung vollzogen. Die Option stand mir zur Verfügung und ich habe sie gerne angenommen. Für meine Hauptkarte als auch Partnerkarte. Die Möglichkeit der Rufnummer Mitnahme (Teilnehmer) h...