Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechselvorteil

Hallo,ich habe beim Telefon-Verkaufsgespräch versichert bekommen, dass ich beim Abschluss eines Kabel-Internet Vertrags bis zum Abschluss meines bestehenden DSL-Vertrags (bei einem anderen Anbieter) keine monatlichen Rechnungen erhalte. Hierzu habe i...

XoXTri von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Myvofafone app

Mobilfunk gigacube.Ich kann diesen Vertrag nicht in der myvodafone app hinzufügen, weil ich mein Kundenkennwort vergessen habe. Was kann ich tun, damit ich den Vertrag hinzufügen kann?

MeinVodafone Registrierung

Hallo, ich habe einen Vertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen. Von Vodafone habe ich eine Email erhalten, in der ich meine Emailadresse bestätigen sollte, das habe ich gemacht. Danach ist nichts mehr passiert. Aus einem weiteren Vertragsabschl...

mario868 von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag trotz Mindeslaufzeit kündigen??

Hallo, ich bin kurz vorm durchdrehen!! Habe seit circa 2 Monaten einen neuen Mobilfunkvertrag von Vodafone mit Smartphone weil mein alter von o2 abgelaufen ist, war die dümmste Entscheidung zu Vodafone zu wechseln, nur weil unser WLAN von Vodafone is...

demlera von Youngster
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TwinCard Multicard ....

Ich habe einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da ich mein Handy und Tablet nutzen möchte, benötige ich eine MultiSim TwinCard.Welche günstige Möglichkeit könnt ihr mir empfehlen? VGJoachim  

Joachim2024 von Netzwerkforscher
  • 1231 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel mit VV in kleineren Tarif

Hallo,Ich habe eine Frage- wenn ich eine Vertragsverlängerung anstrebe, kann ich dann prinzipiell von Giga M ohne Handy auf Giga S mit Handy wechseln oder muss ich im Giga M bleiben? Und kann eine Family Card ebenso verlängert werden von aktuell unli...

Annefred von Netzwerkforscher
  • 1000 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes