Ich habe das Geschäft eines anderen DSL + Festnetz Vodafone Kunden an derselben Adresse in denselben Räumlichkeiten übernommen, wobei ich für mein Geschäft ein neues Gewerbe angemeldet habe. Der DSL Vertrag des anderen Vodafone Kunden ist noch ein al...
Warum 57,83 Euro wenn Vertrag mit 39,99 Euro abgeschlossen? Was wurde da noch verbucht?
Seid 15.9. 2024 empfange ich auf meinem iPhone kein Mails mehr (Arcor Mail Adresse). Auf meinem iPad klappt es.
Hallo, ich habe folgende (jetzt gekündigte) Kundennummer: XXX und die Kundennummer für mein Mobilfunk XXX. Ich musste feststellen, dass seit APRIL mir aus einer völlig fremden Kundennummer monatlich Geld abgezogen wird XXX. Ich habe vor mehr als...
Mein Rabatt fehlt auf einmal in der Rechnungstellung. Siehe Anlage. EDIT: Anlage gelöscht, da komplette Kundendaten sichtbar!
Wo finde ich die Rechnung für den Vertrasg XXX Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!
Wie kann ich in Namibia telefonieren? Warum habe ich im septemeber zuatzkosten?
Guten Tag,ich brauche Rat beim Vorgehen mit meinem aktuellen Mobilfunkvertrag, welcher am 25.10 endet und ich nun bis zum 25.09 fristgerecht kündigen kann. Vorgestellt habe ich mir eine Verlängerung, jedoch wurde mir bei der Hotline mitgeteilt (ich v...
Ich will meinen Vertrag auf CallYa ändern lassen. Gestern festgestellt, dass dieser Tag der letztmögliche Kündigungstag ist. Direkt in die App um zu kündigen. Kundenkennwort vom Vertrag abgelesen... falsch! 4 mal kontrolliert und neu eingegeben, fals...
Hallo, ich habe einen Vertrag der kostet im Monat 44,99 abzgl. 5,00 Rabatt, also 39,99 im Monat. Nun rundet Vodafone auf 40€ auf. Wieso? Es geht mir nicht um den Cent, es geht mir um das Wieso?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |