Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung / Rufnummer Mitnahme : Doppel Verträge?

Moin. Ich habe, wie soll es auch anders sein, eine Vertragsverlängerung vollzogen. Die Option stand mir zur Verfügung und ich habe sie gerne angenommen. Für meine Hauptkarte als auch Partnerkarte. Die Möglichkeit der Rufnummer Mitnahme (Teilnehmer) h...

Vodafone TV Connect Standard

Hallo zusammen, da bei mir zum 1.1.2024 der Kabelanschluss über die Nebenkostenabrechnung wegfällt habe ich Mitte November Vodafone TV Connect Standard beantragt mit der klaren Prämisse das das erst ab dem 1.1.2024 beginnen soll da ich ja sonst kein ...

Neuvertrag GK Rufnummermitnahme 200€ GS

Liebe Community! erst einmal "Hallo"! Ich bin Neukunde und hoffe ich bin hier richtig:-)   Da ich Vodafone Kabel Kunde bin habe ich mich vor knapp 10 Tagen dazu entschieden, auch ins mobile Netz von Vodafone zu wechseln. Also habe ich mich telefonisc...

Keine Erstattung nach Widerruf

Guten Tag zusammen,  ich hatte im April einen Mobilfunktarif abgeschlossen, welchen ich letztlich widerrufen habe, da die Lieferung des dazugehörigen Handys sich ständig verschoben hat. Zum Versand etwaiger Produkte kam es somit erst gar nicht, auch ...

tobi46 von Daten-Fan
  • 1032 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Overcharged

Hello! Can someone please explain why I'm being charged so much for this artikel? This is not the first time. Last time I was also charged a similar amount and tried to resolve it with customer service but nothing helped. I can't tolerate being rando...

Dilshod_1-1705501798284.png
Dilshod von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sterbefall Kündigung

Guten Tag, es ist ja scheinbar nicht möglich, Vodafone eine ganz normale Mail zu schreiben.Am Telefon kläre ich solche Dinge nicht, aus Erfahrung. Zur Sache: Mein Vater ist verstorben und ich möchte gerne den Vertrag kündigen.Leider habe ich keinen S...

StimpyJay von Smart-Analyzer
  • 1580 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes