Moin. Ich habe, wie soll es auch anders sein, eine Vertragsverlängerung vollzogen. Die Option stand mir zur Verfügung und ich habe sie gerne angenommen. Für meine Hauptkarte als auch Partnerkarte. Die Möglichkeit der Rufnummer Mitnahme (Teilnehmer) h...
Hallo zusammen! Ich halte mich aktuell in den USA auf und nutze meinen Vodafone-Tarif mit meiner deutschen Nummer mit dem Tarif Easy Travel Flat Flex. Ich habe alsonkeine zusätzlichen Kosten, wenn ich aus den USA nach Deutschland telefoniere oder wen...
Hallo zusammen, da bei mir zum 1.1.2024 der Kabelanschluss über die Nebenkostenabrechnung wegfällt habe ich Mitte November Vodafone TV Connect Standard beantragt mit der klaren Prämisse das das erst ab dem 1.1.2024 beginnen soll da ich ja sonst kein ...
Hello, I took a Vodafone cube on contract in May 2023 from a VodaFone shop in Gauting, Bavaria. I returned the cube and my contract to the same shop before the review period, as I was not provided correct information and guidance by the shop owner. I...
Liebe Community! erst einmal "Hallo"! Ich bin Neukunde und hoffe ich bin hier richtig:-) Da ich Vodafone Kabel Kunde bin habe ich mich vor knapp 10 Tagen dazu entschieden, auch ins mobile Netz von Vodafone zu wechseln. Also habe ich mich telefonisc...
Guten Tag zusammen, ich hatte im April einen Mobilfunktarif abgeschlossen, welchen ich letztlich widerrufen habe, da die Lieferung des dazugehörigen Handys sich ständig verschoben hat. Zum Versand etwaiger Produkte kam es somit erst gar nicht, auch ...
Hallo,siehe Betreff... In der erfolgten Kü.-Bestätigung wird darauf hingewiesen, ich möge bzgl. der Rufnummernmitnahme VOR dem offiziellen Vertragsende (= 21.2.24) ein Opt-In setzen. Dies habe ich gemacht, es passiert trotzdem NICHTS. Ok, mir ist kla...
Ich möchte meinen Festnetznummer aus Telefonbuch löschenMfG Katherina Hertel
Hello! Can someone please explain why I'm being charged so much for this artikel? This is not the first time. Last time I was also charged a similar amount and tried to resolve it with customer service but nothing helped. I can't tolerate being rando...
Guten Tag, es ist ja scheinbar nicht möglich, Vodafone eine ganz normale Mail zu schreiben.Am Telefon kläre ich solche Dinge nicht, aus Erfahrung. Zur Sache: Mein Vater ist verstorben und ich möchte gerne den Vertrag kündigen.Leider habe ich keinen S...