
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2025 02:38
Wie oft muss man eigentlich sagen dass das Paket mit dem Smartphone nicht geliefert wurde und wahrscheinlich von DHL gestohlen wurde.
Wie oft muss man eigentlich sagen dass man den Vertrag sofort kündigen möchte.
Und wie oft muss mein eigentlich sagen das man die 458.88€ sofort wieder haben möchte.
Kundenservice unter aller ***.
Schämt euch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
07.01.2025 06:34 - bearbeitet 07.01.2025 06:35
@kschildmann du schreibst hier in einem Forum wo dir niemand helfen kann. Wenn du alles richtig gemacht hast und die Sendung nachverfolgt wird sowie auch deinen Vertrag widerrufen hast dann mußt du halt warten bis die Angelegenheit geregelt wurde.
Aber hier noch den lauten zu machen nützt dir garnichts.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2025 18:51
Wenn du sicher bist, dass das Paket gestohlen wurde, solltest du Anzeige bei der örtlichen Polizei stellen.
Anderenfalls, wie bereits mitgeteilt, musst du abwarten und ggfs. eine Verlustanzeige bei DHL stellen, sodass DHL der Sache nachgehen kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2025 21:05
"wahrscheinlich von DHL gestohlen wurde."
Damit arbeitet VF nicht.
Schon mal versucht die Vorgehensweise zu erfragen?
"Und wie oft muss mein eigentlich sagen das man die 458.88€ sofort wieder haben möchte."
Solange bis der verbleib der Sendung geklärt wurde
