Hallo, meine Zusatzkarte ist nicht in der Red+ Gruppe zu finden.
Hallo zusammen, mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass seit Monaten monatlich 19,98 Euro mit der Kundennummer XXX mein Konto belastet wird. Laut Kundenservice seien es Kosten für Giga TV App. Ich habe hierfür nie einen Vertrag abgeschlossen und au...
Ich habe das Problem, dass ich meinen Mobilfunktarif nicht auf meiner Samsung Galaxy Watch 6 LTE einrichten kann. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich bekomme den Fehlercode 4001. Auch das Einrichten via QR Code funktioniert nicht. Siehe Gerät...
Hallo zusammen, leider stecke ich in einer blöden Lage und bräuchte Rat, was ich nun tun sollte. Ich habe vor ca. 3,5 Wochen einen Mobilvertrag mit dem IPhone 15 pro abeschlossen.Leider gefiel mir das IPhone gar nicht und ich habe bei der Hotline ang...
Ich habe eine weitere Family Karte bestellt. Aber ich kann diese nicht zum Hauptvertrag hinzu fügen.Das Kundenkennwort geht nicht und ein Teilnehmerkennwort habe ich nicht festgelegt für die neue Karte.Was muss ich machen?
Ich habe immer noch den alten Vertrag von Kabel BW.Heute war per Email ein neuer Vertrag von Vodafone Red s ohne Handy. Natürlich sollte ich es bestätigen, nicht gemacht. Kabel BW wollte immer mir ein Vertrag mit besseres WLAN verkaufen, habe ich...
Hallo,vielleicht kann mir das hier jemand erklären.Ich versuche seit zwei Wochen bei Vodafone einen Mobilvertrag mit unbegrenztem Datenvolumen zu bestellen.Drei Versuche sind bis jetzt im Sande verlaufen.Ich bekomme jedesmal per Mail eine Bestellbest...
Wollte heute eine FamilyCard zubuchen und musste feststellen, dass die Werbeaktion mit 20% Rabatt vorzeitig aus dem Netz entfernt wurde.
Guten Tag, da Ich seit einer Weile mitlese und merke das hier die Leute sitzen die ein bisschen Ahnung haben und nicht wie am Telefon wende ich mich nun an euch. Ich habe 2 Probleme. Problem 1 besteht seit 5 Monaten. Da ich nicht meinen vollen Upload...
Hallo, mein Vertrag läuft bald aus und ich wollte mich erkundigen, ob die Möglichkeit besteht, ein neues Smartphone zu erhalten und denselben Tarifpreis wie jetzt weiter zu bezahlen? Oder muss ich den Vertrag ändern? Habe jetzt ein iPhone 13 Pro und ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
3 | |
2 |