Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Opt in

Sehr geehrte Damen und Herren,da ich zu einem anderen Anbieter gewechselt bin und meine bisherige Rufnummer vor Vertragsende mitnehmen möchte, benötige ich ein Opt-in. Im ihrem Portal scheint das leider nicht möglich zu sein, kann mir hier jemand hel...

Neues Handy ohne Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe einen VF Gigamobil XS Vertrag, mit Partnerkarte für meine Tochter habe ich 8GB, die uns ausgreicht haben, solange es die Pässe noch gab. Nun stand eine Verlängerung ins Haus, die neuen Konditionen haben nicht so recht gepasst, weswegen...

Acela von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim Profil nicht in MeinVodafone

Ein herzliches Moin Moin in die Runde...Ich habe einen neuen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S21 Ultra abgeschlossen. Bin dann über MeinVodafone auf Sim-Kartentausch gegangen und habe eine eSim bestellt. Wurde auch mit "geschafft" bestätigt. Jetzt s...

Ralle1978 von Netzwerkforscher
  • 1428 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo, liebes Community-Team von vodafone, zum 31.08.2023 läuft mein Mobilfunkvertrag aus und ich bin daran interessiert, welche Möglichkeiten der Vertragsverlängerung existieren. Auch die Alternative einer Verlängerung ohne ein Smartphone ist möglic...

uwe_80 von Netzwerkforscher
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug

Hallo, ich habe Anfa ng August 23 mittels Tobi ein Umzug für den 15.12.2023 beantragt. Nacu 2/3 Tagen habe ich die Besttigung erhalten, dass alles erledigt ist. Habe darauf hin gleich angeruten 1212 und erklärt das bei Tobi der 15.12. hinterlegt ist....

Axel60 von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes