Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2025 02:52
Habe gestern einen Vertrag mit Handy abgeschlossen, Bestellbestätigung ist da, Verifizierung ist abgeschlossen, unterschrieben auch. Bis jetzt ist keine Auftragsbestätigung eingegangen, auch unter der Bestellnummer ist der Status nicht abrufbar. Da ich eine weitere Bestellung getätigt habe, komme ich mit der Postleitzahl, statt der Bestellnummer nicht weiter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2025 04:53
nun dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, da kann dir keiner helfen. Wende dich über Whatsapp an Vodafone, denn hier gibt es keinen Support mehr.
am 18.01.2025 04:53
nun dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, da kann dir keiner helfen. Wende dich über Whatsapp an Vodafone, denn hier gibt es keinen Support mehr.
am 18.01.2025 08:14
@Matze2101 hast du geglaubt das es in wenigen Minuten online einzusehen ist. Auch deine Bestellung muß erstmal bearbeitet werden. Dann wirst du es auch sehen können.
am 18.01.2025 08:18
Weißt du , wann ich die Bestellung getätigt habe und wann ich den Status abfragen wollte?
Komisch nur, dass bei einer anderen Bestellung mit anderer Bestellnummer ne Stunde später der Status verfügbar ist
am 18.01.2025 13:32
Hi @Matze2101,
eventuell hat es hiermit zu tun, dass derzeit nicht alle Funktionen korrekt arbeiten.