1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus unter Bestellnummer nicht abrufbar
Matze2101
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe gestern einen Vertrag mit Handy abgeschlossen, Bestellbestätigung ist da, Verifizierung ist abgeschlossen, unterschrieben auch. Bis jetzt ist keine Auftragsbestätigung eingegangen, auch unter der Bestellnummer ist der Status nicht abrufbar. Da ich eine weitere Bestellung getätigt habe, komme ich mit der Postleitzahl, statt der Bestellnummer nicht weiter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

nun dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, da kann dir keiner helfen. Wende dich über Whatsapp an Vodafone, denn hier gibt es keinen Support mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

nun dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, da kann dir keiner helfen. Wende dich über Whatsapp an Vodafone, denn hier gibt es keinen Support mehr.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Matze2101 hast du geglaubt das es in wenigen Minuten online einzusehen ist. Auch deine Bestellung muß erstmal bearbeitet werden. Dann wirst du es auch sehen können.

Weißt du , wann ich die Bestellung getätigt habe und wann ich den Status abfragen wollte?

Komisch nur, dass bei einer anderen Bestellung mit anderer Bestellnummer ne Stunde später der Status verfügbar ist 

Hi @Matze2101,

eventuell hat es hiermit zu tun, dass derzeit nicht alle Funktionen korrekt arbeiten. 

1000097182.jpg