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Lösung
am 10.12.2024 18:12
Bin Kabel Kunde, habe wegen Gigakombi einen GigaMobil M Vertrag gemacht nur SIMKARTE (online) . Weil der falsch war haben wir den mit Kundenmitarbeiter Storniert und einen Neuen gemacht, diesmal Telefonisch.
Nun, der erste falsche konnte ich gestern im Bestellstatus sehen, Bearbeitung und dann Bonität usw...
Den heute am Telefon gemachten richtigen, sieht man im Bestellstatus garnicht, also nichts.
steht sowas :
(Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal)
Der Mitarbeiter hatte gesagt das ich noch eventuell den widerrufenden per GLS erhalten könne aber ich sollte einfach nicht annehmen.
Kann per PM die beiden Bestellnummer senden falls einer mal checken möchte.
am 10.12.2024 19:32
@hamanko hier im Forum kann dir niemand helfen. Das kannst du nur über den Kundenservice veranlassen.
am 11.12.2024 12:05