Egal ob ich die Vodafone App oder im Browser meinen Vertrag verlängern will, oder zumindest Angebote sehen will, es dreht sich nur der Pfeil und nichts geht vorwärts. Kann keine Angebote einsehen oder einen neuen Vertrag auswählen. Ist das wieder mal...
Hallo Zusammen, mein Vodafone Vertrag läuft inzwischen über 3 Jahre. Ich habe das CI+ Modul. Mit der Smartcard habe ich den Jugendschutzpin erhalten. Dieser wurde anfangs abgefragt, eingetragen und fertig. Nun kommt die Anfrage plötzlich (ohne Sendun...
Hello, Could you please help me with the following question?My Wi-Fi contract is valid from 18.03.2022-17.03.2024Is there anythig required from my side to continue using Internet after 17.03.2024?And what is the cancellation policy after 17.03.2024? ...
Ich habe seit Monaten, anrufe mit Privater Nummer die anfangs Ignoriert habe und nun durch Annahme, aber ohne etwas zu sagen angenommen habe.Laut Polizei wäre das der richtige Weg. Aber wie lange soll bzw. muss ich diese Art von Anrufen noch mitmache...
Hallo, ich verlasse Deutschland Ende April ins Ausland. Permanent. Ich habe ein Mobilfunkabonnement bis zum 14. September 2024. Wenn ich zu meinem Vodafone gehe, klicke ich auf „Vertrag kündigen“ und wähle den Grund (besonderer Grund) aus und dann er...
Hallo Liebe Community, ich habe nun bereits mehrmals versucht über die Hotline GigaKombi zu aktivieren, irgendwie scheint dies aber nicht zu funktionieren. Wenn ich in der Vodafone App meine Verträge checke, ist bei m einen Mobilfunkvertrag unter Gig...
Hallo,ich würde gerne meinen Umzugsauftrag stornieren. Der Technik war vor Ort und hat festgestellt, dass die Hausanschlussleitung defekt ist. Jetzt soll nochmal ein Techniker kommen und Messen. Im Anschluss erst der Tiefbauen.weiterhin müsste noch e...
Gibt es eine Möglichkeit die Rufnummer aus einem gekündigten Vodafone Vertrag zu einem neuen Vodafone Vetrag mitzunehmen? MFG
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage.ich habe derzeit einen Mobilfunkvertrag der mit GigaKombi verbunden ist und am 21.04.2024 ausläuft. Kann ich ab dann quasi einen neuen Vertrag direkt an die GigaKombi anbinden oder muss ich dann warten?
Vertrag XXX Nr. XXX Im Account kann die 2. Adresse XXX nicht gelöscht werden. Ihr System akzeptiert dies nicht. Da Sie stets die Rechnungen an die 2. Adresse senden, nicht an die Hauptadresse XXX, erhalten wir keine Post und Rechnungen mehr. Bitte lö...