Guten Tag.Ich habe ein Telefon mit einem GigaMobil Young S-Handyvertrag mitgenommen.Im Vertrag stand, dass im ersten Monat nur 1 Euro für den Anschluss berechnet wird. Aber im Moment habe ich eine Lastschrift über 94 Euro.Ich habe bereits Information...
Hallo Zusammen!Ich habe mich als stiller Leser schon ein bisschen umgeschaut - konnte jedoch nichts eindeutiges finden, dass mir wirklich weiterhelfen könnte.Ich habe einen Vodafone Vertrag über Deinhandy abgeschlossen und meinen Anschlusstermin zum ...
MobilfunkIch habe am 29.11.2022 schriftlich eine Vertragsbestätigung zum 23.11.2021 erhalten ( Laufzeit 24 Monate ). In dieser Vertragsbestätigung wurde festgehalten, dass dieser Vertrag alle bisherigen Vereinbarungen zu meinen Laufzeiten und Kündig...
Ich habe ein Tarif bei euch geschlossen. Mobile M 30 GB. Über mein Vodafone habe ich ein Angebot bekommen, wo ich auch mit dem Gigakombi und einem 20 Prozent Angebot einiges gespart hätte und nur deshalb habe ich dieses Angebot genommenUnd jetzt sehe...
Hi, meinen Vertrag kann ich ab dem 31 Januar 2024 verlängern, jetzt gelten die Aktionen zum S24 (plus, Ultra) und Inzahlungnahme des Altgerätes aber leider nur bis zum 30 Januar... Gibt es als langjähriger Kunde (über 15 Jahre bestimmt) die Möglichke...
Hallo, ich würde gerne meine internetrechnung und meine Handyrechnung als Anhang per Mail erhalten. was benötigen Sie hierfür bzw wie soll ich vorgehen? Laut dem forum ist dies möglich. GrußStefan Lehmeier
Hallo liebe Community, seit meinem bestehen bei Vodafone habe ich nun bei jedem meiner Verträge meinen Vornamen + 2 Vornamen (durch Großeltern) und den Nachnamen in meinen Daten stehen. Ich würde gerne meine 2 zusätzlichen Vornamen rausnehmen lassen,...
Hallo,Habe eine Vertragsverlängerung von Red Plus auf Gigamobil S mit Smartphone durchgeführt incl. Optionen GigaKombi auf 30 Gb.Dazu wurde eine Red Plus Partnerkarte ebenfalls mit Smartphone verlängert auf FamilyCard M. Bei Verlängerung der Partnerk...
Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es derzeit ein Problem mit dem Family & Friends Portal? Seit Samstag versuche ich über die Einladung auf die Seite zu kommen, allerdings lädt die Seite in endlosschleife, sodass der Vertrag nicht erneuert werden ka...
Hallo , ich habe einen Handyvertrag gemacht und bekomme das Paket am Mittwoch , darf meine Frau das auch annehmen , wenn ich ihr Ausweiskopie und eine Vollmacht da lasse ?