abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

In der My Vodafone App Handy Rechnung sofort bezahlen
SteffenNB
Daten-Fan
Daten-Fan

In der My Vodafone App konnte ich immer auf Rechnung, Sofort bezahlen, PayPal auswählen und sofort bezahlen. Habe jetzt ein neues Handy Vodafone App wurde auch installiert nur die Funktion, sofort bezahlen wird nicht mehr angezeigt. Ich fande es immer total praktisch. Man konnte mehrere Zahlungsmöglichkeiten auswählen ( ich PayPal) und hat schnell unkompliziert gezahlt. Ist die Funktion in der App eingestellt oder muss ich etwas neu Freigegeben um diese Funktion angezeigt und Nutzen zu können? Danke 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @SteffenNB,

 

schön, dass Du hier bist. 😊

Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer für Dich angeschaut. Laut meinem System steht diese Funktion den Kund:innen zur Verfügung, die uns kein SEPA-Mandat erteilt haben. Das bedeutet, dass sie ihre Rechnungen an uns überweisen, per Klarna oder eben PayPal bezahlen. Auch Kund:innen, deren Konto ein Rückstand aufweist, haben die Möglichkeit über unsere MeinVodafone App zu bezahlen.

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!