Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2025 18:53
Hallo,
mein Bankkonto hat sich diesen Monat verändert und habe vergessen das Bankkonto auf MeinVodafone zu ändern. Somit ist die Zahlung fehlgeschlagen und eine Nachricht kam, ich solle diese Zahlung manuell ausführen. Habe das gemacht und gleichzeitig meine Daten aktualisiert. Nun wurde derselbe Betrag ein zweites Mal abgebucht. Gibt es eine Möglichkeit dies online zu klären oder muss ein Telefonat geführt werden.
Danke für die Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.01.2025 20:05 - bearbeitet 26.01.2025 06:37
@theEDE90 nö brauchst dich nicht melden. Der Betrag erscheint als Guthaben und wird bei der nächsten Rechnung angerechnet. Zurück gezahlt wird nichts .
25.01.2025 20:05 - bearbeitet 26.01.2025 06:37
@theEDE90 nö brauchst dich nicht melden. Der Betrag erscheint als Guthaben und wird bei der nächsten Rechnung angerechnet. Zurück gezahlt wird nichts .
am 26.01.2025 06:38
Da die Lösung hier markiert wurde kommt hier auch ein Schloß dran.