1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlung wurde doppelt ausgeführt (1 mal manuell, 1 mal per SEPA)
theEDE90
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

mein Bankkonto hat sich diesen Monat verändert und habe vergessen das Bankkonto auf MeinVodafone zu ändern. Somit ist die Zahlung fehlgeschlagen und eine Nachricht kam, ich solle diese Zahlung manuell ausführen. Habe das gemacht und gleichzeitig meine Daten aktualisiert. Nun wurde derselbe Betrag ein zweites Mal abgebucht. Gibt es eine Möglichkeit dies online zu klären oder muss ein Telefonat geführt werden.

Danke für die Hilfe!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@theEDE90 nö brauchst dich nicht melden. Der Betrag erscheint als Guthaben und wird bei der nächsten Rechnung angerechnet. Zurück gezahlt wird nichts .

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@theEDE90 nö brauchst dich nicht melden. Der Betrag erscheint als Guthaben und wird bei der nächsten Rechnung angerechnet. Zurück gezahlt wird nichts .

 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung hier markiert wurde kommt hier auch ein Schloß dran.