Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone unfähig in allen Belangen

Es reicht! Am 28.12.2021 wurde der Vertrag mit einem Rabatt verlängert! Am 11.02.2023 wurde der Vetrag wg. Wegfall Vodafonepass mit Unlimited verlängert auf 10.02.2025 mit RABATT auf Basispreis für 24 Monate.  Der ist jetzt weggefallen und im Kundens...

Gelöst! Frage zu Angebot: "Bis zu 6 Monate keine doppelten Mobilfunk-Kosten" - auch über Vermittler möglich

Hallo,ich interessiere mich für einen Vodafone-Vertrag und habe tolle Angebote gesehen, u.a. bei CHECK24 und DSL.DE. Bei Vodafone auf der Homepage wird mit "Bis zu 6 Monate keine doppelten Mobilfunk-Kosten" geworben. Weiß bzw. hat jemand von euch Erf...

Ich kann nicht ins Ausland Telefonieren

Hallo ich bin neu bei Vodafone und habe einen Vertrag abgeschlossen. Leider kann ich meine Freundin mit Ausländischer Nummer nicht in DE anrufen. (hatt eine französische nummer aber lebt in DE)Was muss ich tun bin grad ratlos 藍

Warl von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung älter 24 Monate

Hallo zusammen, ich benötige eine Rechnung welche älter als 24 Monate ist (Dezember 2021).Wo kann ich diese beantragen ? - am Telefon heißt es mein Tarif umfasst keinen telefonischen Support- der Chatbot erkennt meine Anfrage nicht- weitere Kontaktmö...

Aixtreme84 von Forum-Checker
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag mit CallNow Karten Aufladen

Hallo, ich habe hier im Forum einen Beitrag von 2022 gefunden, dass es möglich sein soll, einen Mobilfunk Vertrag mit CallNow Karten aufzuladen. Da ich noch über ein ordentliches Kaufland Guthaben in Form von Kaufland Geschenkgutscheinen verfüge, wär...

Cade999 von Smart-Analyzer
  • 1313 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes