Guten Tag, ich möchte meinen Zuhause FestnetFlat Vertrag kündigen, und die Festnetznummer aus diesem Vertrag nach schon seit fast zwei Jahren bestenden VF CableMax 500 Cable portieren lassen (Zuhause FestnetFlat ist jetzt völlig überflüssig). Der Mit...
Guten Tag, ich möchte demnächst den GigaMobil XS-Tarif buchen, und zusätzlich per OneNumber eine MultiSim für eine Smartwatch erhalten.Muss die Anschlussgebühr für OneNumber (aktuell 39,99EUR) wirklich nur einmalig gezahlt werden?Also ist es dann spä...
Ich habe heute morgen meine offene Rechnung beglichen per Apple Pay , leider bis jetzt keine Freischaltung erfolgt. Ich habe auch bereits mehrfach das Handy aus und an gemacht. Kann mir jemand sagen wie lange das dauert ?
Ich würde meinen aktuellen Vertrag gerne an meine Freundin übertragen. Ich habe den Vertrag Smart s mit 30gb und dann als Aktion nochmal 30gb extra. Wenn ich den Vertrag übergebe bleiben diese 30gb extra erhalten (60gb insgesamt) oder würde meine Fre...
Ich habe einen Vodafone Red M Tarif mit einer Partnerkarte. Ich habe sowohl meine Hauptkarte, als auch die Partnerkarte gekündigt. Kündigungsbestätigung habe ich bereits bekommen. Sowohl für die Hauptkarte, als auch für die Partnerkarte. Nun möchte ...
Sehr geehrte Damen und Herren, mir macht die Sorgen dass die nicht genutzte CallYa (Kunden-Nr.: XXX) Highspeed Volumen verloren gehen deshalb meine Frage: ist Möglich die nicht genutzte Highspeed Volumen von CallYa (Kunden-Nr.: XXX) auf mein Mobilfun...
Hallo. Ich bekam per SMS die Meldung, daß eine neue Rechnung vorliegt, die ich online abrufen kann.Wenn ich die Rechnung online einsehen will, dann klappt das nicht, da angeblich der Vertrag nicht hinzugefügt wurde.Ich habe GigaKombi gebucht (Festnet...
Vodafone ruft mich ständig an, wohl um mir ein Rückholerangebot zu machen. Da ich das Anrufen mit Computerstimme und das automatische setzen in eine Warteschlange für eine absolute Frechheit halte, bei der ich genau die Servicewüste und Mangel an Wer...
Hallo,ich habe für unseren Festnetzanschluss die Option "Vollständiger Einzelverbindungsnachweis" aktiviert und bin seitdem verzweifelt auf der Suche wo ich die Einzelnachweise sehen kann. Wir haben eine recht hohe Telefonabrechnung obwohl mein Mann ...
Ich habe am 27.11.2023 bei der Aktion zwecks TV Umstellen meinen laufenden Vertrag gewechselt. Nun zahle ich seitdem 2 Tarife.1x 1000mbit (mein wechsel)und den alten Tarif 250mbit mit TV Was kann ich tun?An der Hotline wird mir nicht geholfen, hier w...