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Lösung
am 13.01.2025 20:01
Seit dem ich den Anbieter und die Rufnummer von O2 zu Otelo gewechselt habe, bekomme ich bei 6 von 8 getesteten Anbietern keine mTAN per SMS mehr. Bei den ersten Fehlversuchen dachte ich noch an einen Zufall, aber hier kann etwas beim Telefonanbieter nicht stimmen.
Der Otelo Kundenservice hat schon die Karte resetet.
Das Handy wurde danach mehrmals neugestartet.
Die SMS Nachrichtenzentrale ist korrekt hinterlegt.
Auch mit einem anderen Handy das gleiche Ergebnis..
Ich und der Kundenservice wissen nun auch nicht mehr weiter. Also eine ganz tolle Sache, wenn man auf seine ganzen Banking Portale nicht mehr zugreifen kann 😩
Hat hier noch jemand eine Idee?
am 14.01.2025 06:41
@flohmino du bist hier aber total verkehrt. Otelo ist selbständig . Da mußt du dich an Otelo halten. VF hat nichts damit zu tun.
14.01.2025 08:51 - bearbeitet 14.01.2025 08:52
Otelo = Vodafone
Daher dachte ich, dass die Mutterfirma die gleichen Abläufe hat bzw. auch Ideen für die Lösungsfindung.
am 14.01.2025 10:44
@flohmino nein dem ist nicht so. Otelo ist eigenständig auch wenn du da irgend etwas von VF lesen solltest. Deshalb kann man dir bei VF direkt auch nicht weiterhelfen in Vertragsangelegenheiten. Das mußt du bei Otelo machen.